PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23 TURBO KAUFEN? *dringend*


Raffael@735i
23.02.2008, 21:50
Hallo Leute,

ich schau mir Morgen einen E23 Turbo an.

Auf was soll ich achten? Wäre mein erster E23 :roll

Danke :top

derotsoH
23.02.2008, 22:02
nicht das hier das gleiche passiert wie hier
http://www.7-forum.com/forum/21/tolle-hilfe-88620.html

deshalb von mir :
ich hab keine ahnung aber trotzdem viel erfolg... lass dich halt nicht übern tisch ziehen:top

Raffael@735i
23.02.2008, 22:06
nicht das hier das gleiche passiert wie hier
http://www.7-forum.com/forum/21/tolle-hilfe-88620.html

deshalb von mir :
ich hab keine ahnung aber trotzdem viel erfolg... lass dich halt nicht übern tisch ziehen:top


*gg* Dann sind wir schon zu zweit :lol

Mir ist zufällig ein E23 "über den Weg gelaufen" .... wäre schon wenn es kein Reifall wird.

Gruß

peter becker
23.02.2008, 23:42
hallo

was ich dir von meinem e23 berichten kann, sind die türunterkanten/innen;
genau wie auch beim E32. die elektrischen helferlein ist klar.
und probier auf alle fälle die heizung aus,ob die warm wird,der e23 hat
ein systhem für die klappensteuerung,welches mit unterdruck funktioniert, da
hast du es des öfteren mal, dass diese unterdruckschläuche an bestimmten
stellen macken haben ( t-verbindungsstücke aus plastik,die dann zerbrösselt
sind) wird es nicht warm im auto, trotz heizung an, ist das meistens der fehler.
tja, sonst eigentlich nur das übliche, vorderachse und evtle. öllecks.
was man beim e23 auch des öfteren sieht,dass er hinten sehr tief hängt,dann
hat die niveau meist einen weg.

viele grüsse

peter

GismoRex
24.02.2008, 17:31
Naja, wo sie unter anderem gern rosten kannst Du sehen wenn Du dem Link in meiner Signatur folgst.

Gruß, Gis