PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versiegelungen Nanoaufbereitung Lack


Waeller
19.02.2008, 14:33
Moin moin,
hat jemand im Forum schon mal Erfahrungen mit einer Lackaufbereitung
in einem Nanopoint gesammelt? Wird seit einiger Zeit in Hamburg
beworben. Soll lt. Werbung Wunder wirken.

Waeller

rednose
24.02.2008, 12:08
Hi !
Wie teuer ist denn sowas bei denen ?
Wir haben hier einen Lackdoktor, der für sowas (egal bei welcher Wagengröße !!) pauschal 250 € plus Märchensteuer haben will...
Das finde ich nun doch etwas übertrieben...

Waeller
24.02.2008, 14:58
Hallo Rudi,
wenn ich mich recht erinnere liegen die Preise bei ca 330 brutto.
Ist aber abhängig vom Fahrzeug und Umfang(mit Felgen, innen etc)
bzw. einem Kostenvoranschlag vor Ort.
Ich suche eine Möglichkeit eine Vollackierung zu umgehen. Der Lack
brokatrot met. ist ausgeblichen und stellenweise verkratzt aber rostfrei.
Gibt es Erfahrungen mit dem Lackdoktor bei euch?
Gruß Waeller

rednose
24.02.2008, 19:39
Hi,
Erfahrung bei der Aufbereitung gibt es leider nicht.
Das Ganze machte einen komischen, um nicht zu sagen fast unseriösen Eindruck. Mein genannter Preis bezieht sich nur auf den Lack, bei wie gesagt unerheblicher Fahrzeuggröße ohne das ein individueller Voranschlag gemacht wurde (mein Wagen war ja noch nicht mal vor Ort !).
Eigentlicher Anlass für den Besuch war die Preisanfrage für eine Smartrepair eines Parkremplers (nur Lacken) bei einem anderen Fahrzeug.
Naja, der "konventionelle" Karosseriebau- und Lackierermeister um die Ecke war dann doch günstiger...

Gruß,
Rudi

armin k.
25.02.2008, 15:31
Moin moin,
hat jemand im Forum schon mal Erfahrungen mit einer Lackaufbereitung
in einem Nanopoint gesammelt? Wird seit einiger Zeit in Hamburg
beworben. Soll lt. Werbung Wunder wirken.

Waeller

Anbei ein Link zu einem längeren thread im Lexusforum; ab Seite 2 berichten zwei user über Ihre Erfahrungen mit Nanopoint in Berlin:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=3273&st=15

armin

Waeller
26.02.2008, 10:36
Anbei ein Link zu einem längeren thread im Lexusforum; ab Seite 2 berichten zwei user über Ihre Erfahrungen mit Nanopoint in Berlin:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=3273&st=15

armin

Danke für den Hinweis. Die Behandlung würde demnach keine Lösung für
mein Lackproblem bedeuten.
Gruß Waeller