PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpina Fächerkrümmer


M Garage
13.07.2002, 00:37
Hallo ich würde einen Alpina Fächerkrümmer von einem Kollege für den E32 735er bekommen. Ich fahre aber nur den beschriebenen 730er. Er würde mir alles einbauen, dazu kommt noch ein kompletter Auspuff ab Kat für den 735er, Serie. Der Krümmer ist schon gebraucht, und er verlangt dafür insgesamt 400 Euro, mit Einbau, und den restlichen Auspuffteilen die ja dann benötige.
Ist dieser Preis zu hoch gegriffen?
Er meinte mit diesem Krümmer geht er von "unten raus" urgewaltig.

Mit besten Grüßen Markus ;)

FrankGo
13.07.2002, 00:59
Fächer+Mitteltopf+Endtopf+Einbau = 400 Euro

Dann feht nur noch der Kat (den Du hast).

Das ist Spott billig, wenn der Auspuff im guten Zustand ist.

M Garage
13.07.2002, 01:03
Ja das hat er mir versichert, das alles im guten - sehr guten Zustand befindet.

FrankGo
13.07.2002, 01:08
OK. ... ist doch zu teuer. ;)

wie ist die Telefonnumer ....

Ich hole das Zeugs... und Einbauen muß er es mir nicht, das mache ich slebst, ohne Aufpreis.

730SN
13.07.2002, 01:49
Habe exact die selbe Kombination drin,und ich habe nur für die Teile ca 1500 Euro bezahlt,allerdings mit komplett neuer Edelstahl Eisenmann Anlage ab Kat.Also wenn die Teile in wirklich gutem Zustand sind gleich zugreifen

ciao,
Marco

M Garage
13.07.2002, 11:55
Geht dein Auto seitdem sehr viel besser, und wenn es so ist, in welchem Drehzahlbereich ?

H@Pe0815
13.07.2002, 17:24
hi
ich habe auch die komplette anlage drin.läuft ganz gut.aber der originale kat(s) passt nicht.am fächer werden 2kats angeflanscht.(von alpina mit rohr dm=63,5) oder du schweißt die kat flansche um für die originalen.

hp