PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breite niere


730iV8
12.07.2002, 22:19
hallo ihr 7er fahrer, ich wollte mal fragen ob einer von euch noch eine breite niere zu liegen hat, mir wurde meine diese woche geklaut...ja, mir haben sie die niere geklaut, und das ohne organspendeausweis. :O(

Ragman
12.07.2002, 22:26
Hi
Geht die Niere denn so einfach ab oder wie haben die das gemacht.

cu Ragman

Chaabo
12.07.2002, 22:28

Ragman
12.07.2002, 22:31
Geht die so einfach ab ohne was kaputt zu machen


Gruß Ragman

M Garage
13.07.2002, 00:32
Ja gut da wir von einer Autoniere reden ist das wohl ein kleineres Problem, als bei den Menschen. Ne im Ernst, ich denke nicht das das ohne Eingriffe von Schraubendreher, etc. so einfach geht.
Es müssten schon spezialisten sein, die sich damit auskennen.

Mit besten Grüßen Markus

M Garage
13.07.2002, 00:39
Kann dir so auf die schnelle nur den Schrottpaltz empfehlen, da es dort doch " günstig" ist, und man es doch dort am schnellsten bekommt.

730iV8
13.07.2002, 14:54
na dann werde ich mal da vorbeischauen...die niere ist mit 4 clipsen besfestígt soweit ich das erspähen konnte...ganz schön ärgerlich...hatte sie gerade mit chromleisten bestückt...erst klauen sie mir die m-spiegel und jetzt die niere...als nächstes sind dann wohl die felgen weg. die haben doch alle nur stuhl im kopf die sowas machen

Pimp Daddy
13.07.2002, 15:03
musst echt aufpassen. Ich sehe du hast M Kontur. Genau die selben wurden letztens meinem Kolegen von seinem 3er Coupe gezogen. Sind sehr begehrt.

MFG

Pimp Daddy

M Garage
13.07.2002, 15:45
[quote]Orginal gepostet von Pimp Daddy
musst echt aufpassen. Ich sehe du hast M Kontur. Genau die selben wurden letztens meinem Kolegen von seinem 3er Coupe gezogen. Sind sehr begehrt.

MFG


Ja die sind sehr begehrt und haben einen guten Verkaufswert.

Also aufpassen, und lass dein BMW nicht an Plätzen rumstehen, wo du dir nicht sicher bist das da was danach fehlen wird.