PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e23 in 1.18


ik732ia
11.02.2008, 19:38
hallo,


gibt es einen e23 Serie 2 in 1:18 ???


gruß

i.k.

der siebener
11.02.2008, 20:39
Also, ich suche sporadisch bestimmt schon seit 2 Jahren nach Modellen vom E23.

Ausser den Modellen in 1:87 und zwei Modellen von Minichamps in 1:43 bin ich noch nicht fündig geworden.

Wenn jemand irgendeine Bezugsadresse hat.................immer her damit!!!!

rke39
04.03.2008, 15:06
Einen E23 in 1:18 gibt es definitiv nicht.

der siebener
04.03.2008, 18:56
Hallo rke 39,

wenn Du das so definitiv verneinen kannst, gibt es dann wenigstens andere Massstäbe als 1:87 oder die einsamen 2-4 Modelle in 1:43?
Wäre für jede Info dankbar:spin

Ein Kumpel von mir hat mir mal einen 7er aus Kupfer gedengelt (ja, man braucht etwas Fantasie:ja )

Aber den Ar... hat er eigentlich gut getroffen:lol

bmwe23
05.03.2008, 13:02
Doch, es gibt einen E23 in einem zugegeben mir unbekannten Maßstab, aber ich schätze mal so 1:24. Und zwar hab ich so´n Ding mal auf der EssenMotorshow gesehen, als Plastikmodell für Kinder. War glaub ich Polizeiwagen. Aber der Verkäufer wollte stolze 40Euro dafür haben (ohne Originalverpackung und mit leichten Gebrauchsspuren) und das war´s mir nicht wert. Er wußte wohl das die extrem selten sind, der Hund:lol Und außerdem stammen die Spielzeuge aus den Achzigern...

Gruß,
Micha