PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungswerte Romolus oder Eisenmann?


MarcusFFM
01.04.2003, 23:03
Hallo erstmal.Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum-fahre einen 750i e38 V12
Ich hatte vorher einen M5 E34 mit Eisenmann(ohne Tüv), der so krass laut war das sich die Nachbaren 4 Häuser weiter beschwerten das ihre Fenster klappern würden wenn ich morgens die Kiste anliess.
--kein Spass!!Was haltet ihr von einer Romulusanlage als Alternative was kostet die und wo am günstigsten?
oder ist die normale Eisenmann(mit Tüv!!) doch besser? Wenn ja gibt es die mit ähnlichen oder gleichen Endrohren wie Romulus?

Erich
02.04.2003, 03:04
hier kannst du dir deine eigene anlage zusammenstellen online (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=9916)

romulus
19.04.2003, 21:19
hi marcus

Meiner Meinung nach nur Romulus. Hör dir bei www.remus.at den sound eines 320er an. Fahre selber mit einer Romulus Anlage und bin noch immer begeistert.

Gruss
Peter der es noch immer nicht schafft den link richtig einzusetzen.

Elmar
19.04.2003, 21:34
Hi Peter !

Wenn ich Dein Kennzeichen richtig deute, kommst Du aus Bruck/Leitha ?

Einen Link einfügen kannst Du ganz einfach, indem Du auf die Weltkugel (Symbol beim Formatierungsmodus) klickst. Alles weitere erklärt sich von selbst.

Schönen Gruß,
Elmar

fish
19.04.2003, 21:41
Moin Peter,

finde Deine Romulus-Anlage auch ziemlich lecker,hast Du ein schönes Bild vom Heck Deines Wagens,bei Probs.mit dem Einstellen des Bildes helfe ich Dir gerne,meine mail hast Du ja...

Gruss, Marco

TripleX
19.04.2003, 23:16
Aber Hallo:nein:nein:nein


Eisenmann ist immer noch die beste Anlage auf dem Markt!!! Sie sind nicht umsonst Marktführer zusammen mit
Bastuck!!!

Keine Frage!!!!

Gruß Thorsten

roland eckstein
21.04.2003, 21:23
wie man sehen kann, habe ich auch eine romulus, aber sie ist nicht laut am 750ger, er brummelt, aber er knallt nicht! trotzdem würde ich wieder eine nehmen, den ein 7er sollte brummeln und nicht knallen! ein wenig stil sollte schon beibehalten werden und nicht allá golf oder opel sein, stil-los!:lol

romulus
21.04.2003, 21:46
hi erich

Danke remus (www.remus.at)
Ja bin aus Bruck/Leitha. Du auch??

@ fish

Werde putzen und polieren und dann ein mail sende. Übrigens Päckchen ist seit Freitag mit high priority unterwegs.

@ Roland

Richtig! Es ist ein dumpfer sonorer Klang. Brummel brummel. Es gibt derzeit nichts besseres.War letztes Jahr am A1 Ring mit BMW Salzburg Leuten. Ein Z3 M Coupe, ein X5 mit Vier Rohr Anlage und meiner. Soundmäßig hat meiner den ersten Platz erreicht.

Gruss Peter

roland eckstein
21.04.2003, 21:53
hmmm, meine frau hat ein z3m von H&H, mit tuning und kompletter H&H anlage. wenn diese aufs gas geht, méin lieber schwan, das ist schon extrem, aber trotzalledem ein sehr guter klang, da kommt meiner nicht mehr mit! aber.......................... wie oben schon erwähnt!:lol

fish
21.04.2003, 22:00
@ romulus,

bin schon sehr gepannt.....sowohl als auch!


gruß,fish

romulus
21.04.2003, 22:06
@ roland

na gut, dann bleibt uns nur noch, daß wir ein wenig mehr Stil haben.

@ erich

nochmals danke. Habe soeben kontrolliert, ob der link richtig eingesetzt ist.

peter

roland eckstein
21.04.2003, 22:21
na-ja, man muss auch sehen, das im coupe eine komplette anlage ist, mit fächerkrümmer/airbox etc. mach das mal an den 750ger, dann wird ralf schuhmacher auch noch seine freude am 7er endecken!:D weil dann klingt es heftig!

romulus
21.04.2003, 23:26
hi elmar!!!!

Habe gerade bemerkt, dass ich dich mit erich anrede. Entweder Alzheimer oder zuviel Ostereier gegessen. Tut leid.

gruss Peter

Elmar
23.04.2003, 10:57
Hi Romulus !

Macht nix :)

Nein, ich bin nicht aus Bruck, sondern wohne in Königstetten bei Tulln (Nähe Wien).

Schönen Gruß,
Elmar

romulus
23.04.2003, 20:58
Danke Elmar

Ort kenne ich, war zu meiner Bundesheerzeit in Langenlebarn stationiert.

Gruss
Peter