PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier hats jeder schwer abzuhauen


M Garage
12.07.2002, 16:15
Wird bestimmt nicht lustig ausgehen, wenn man von denen ein Stopschild bekommt, etc, ist übrigens ein M3, mh gefährlich abzuhauen.
Bild unten

M Garage
12.07.2002, 16:19

730iV8
13.07.2002, 15:04
das ist übrigens die letzte gebaute m3 limo die es gab, hat bmw der autobahnpolizei geschenkt...

Polecat
13.07.2002, 17:24
Ach du scheisse :D:D:D

JRAV
15.07.2002, 01:47
Hi,

>Schnelles Auto heißt nicht gleich guter >Fahrer.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Abgesehen davon: Ich erinnere mich daran, daß Porsche den letzten 993 der Autobahnpolizei geschenkt hatte, um die Autobahnen "sicherer" zu machen.

Letztendlich stand der Porsche aber nur in der Garage, weil die Federung für die Polizeibeamten zu hart, die Sitze zu unbequem und die Reperaturkosten bei etwatigen Blechschäden zu teuer seien.

Im übrigen scheint die Polizei zur Geschwindigkeitsüberwachung eher unauffällige Fahrzeuge mit starker Motorisierung zu verwenden, also Mercedes C280, BMW 325i etc.

All the best,

John