PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche chromglänzende Tönungsfolie mit ABE


Hitcher
29.03.2003, 22:49
Hallo 7er-Fans,

ich suche chromglänzende Folie für die hinteren Scheiben, aber nur mit ABE. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich welche rein machen lassen will, aber ich wüßte mal gerne ob es so was mit ABE gibt. Hat da jemand Erfahrung?

Grüße,
Hitch

Bommi
29.03.2003, 22:59
Hi,

wenn Du Navi hast mußt Du wohl drauf achten das die Folie nicht Metallbedamft ist,
sonst gibts Probleme mit dem Sat-empfang. Hab ich hier irgendwo gelesen.

Gruß
Bommi

Matze
29.03.2003, 23:45
Orginal gepostet von Hitcher
Hallo 7er-Fans,

ich suche chromglänzende Folie für die hinteren Scheiben, aber nur mit ABE. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich welche rein machen lassen will, aber ich wüßte mal gerne ob es so was mit ABE gibt. Hat da jemand Erfahrung?

Grüße,
Hitch

Hi Hitcher

ich würde Dir die von Folia Tec empfehlen sie nennt sich Silver Reflex (schau auf der E34 Seite nach da ist mein alter E34 Touring er wurde von mir an einen Freund verkauft und dieser hat ihn dort abgelichtet,es ist der schwarze mit den M-Kiemen in den Kotflügel und den R&H ZW3 Felgen) dort habe ich die Folie rein machen lassen rundum bis auf Windschutzscheibe.

Gruß Matze

Hitcher
30.03.2003, 03:16
@Bommi
Danke für den Tip, ich werde dran denken.

@Matze
Vielen Dank. Wo finde ich den die E34 Seite? Ist das www.e34.de? Hast du die Folien selber verbaut oder machen lassen?
Ich liebe den E34 noch immer, der E39 sieht einfach zu brav aus. Ich finde auch der E34 hat vom Design her einige Ähnlichkeiten mit dem E38, ganz im Gegensatz zum E65/66, wo die Verwandschaft kaum noch zu erkennen ist.

Grüße,
Hitch

Matze
30.03.2003, 12:07
[quote]Orginal gepostet von Hitcher

@Matze
Vielen Dank. Wo finde ich den die E34 Seite? Ist das www.e34.de? Hast du die Folien selber verbaut oder machen lassen?
Ich liebe den E34 noch immer, der E39 sieht einfach zu brav aus. Ich finde auch der E34 hat vom Design her einige Ähnlichkeiten mit dem E38, ganz im Gegensatz zum E65/66, wo die Verwandschaft kaum noch zu erkennen ist.

Hi Hitcher

ja auf der www.e34.de Seite findest Du ihn!
die Folie habe ich mir von einem Freund reinmachen lassen er hat sich Selbstständig gemacht mit Folia Tec
er heißt HS-Folientechnik (Holger Süßmann) er macht z.B. für ganz Car Class die Folien arbeiten und auch für den gesamten Flughafen in Frankfurt etc.hier seine Tel.:06167/7877 sagst kommst von mir und er wird Dir einen guten Preis machen!

Gruß Matze

FelgenMichael
04.04.2003, 09:24
hi@all
Ich hab meine Folien bei dieser Firma gekauft
CarstylingshopThomas Holm
Fallmerayerstr. 7
D-80796 München
www.carstylingshop.de oder www.toenungsfolienshop.de
E-mail: info@carstylingshop.de
gute Ware und preiswert