PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder 760Li


760i
29.03.2003, 11:55
Jo, hier sind die versprochenen Bilder!:B
Vom Motor mach ich bald noch welche....sonst noch Wünsche?:ja
Viel Spaß damit. ;)
Das Auto ist echt voll der Hammer! Hammer Beschleunigung, geiler Innenraum aber leider war der Wagen mit Winterreifen.:?

Klick mich! (http://web257.essen082.server4free.de/760.zip)

760i
29.03.2003, 15:14
Hier noch die Daten: :)

Polster: Leder Nasca Schwarz
Farbe: Saphirschwarz
Produktionsdatum: 15.01.2003

Sonderausstattung:

Steptronic
Servotronic
Niveauregulierung
Elektronische Dämpfer Control (EDC)
Dynamic Drive
Leichtmetallräder mit Mischbereifung
Lenksäulenverstellung elektrisch
Seitenairbags für Fondpassagiere
Reifen Druck Control (RDC)
Alarmanlage
Automatische Heckklappenbetätigung
Soft-Close Automatik für Türen
Klimakomfort-Verbundverglasung
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach elektrisch
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
Sonnenschutzrollos
Fussmatten in Velours
Innen und Außenspiegel automatisch abblendbar
Getränkehalter
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktive Sitzbelüftung im Fond
Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer
Komfortsitze vorne, elektrisch verstellbar
Komfortsitze im Fond, elektrisch verstellbar
Skisack
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung im Fond
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Xenon-Licht
Klimaautomatik
TV-Funktion
Fondbildschirm
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Online-Plattform
Spracheingabesystem
Autotelefon mit schnurlosem Hörer
Radio BMW Professional
CD Wechsler 6-fach
HiFi Lautsprechersystem Professional
Cassettenhalterung
BMW Individual weiße Blinkleuchten

Ein Traum! :)

Elmar
29.03.2003, 20:06
Hi !

Wunderschöner Wagen, gefällt mir gut !

Die Sitze sehen allerdings aus, als wären sie nicht mit Leder tapeziert, sondern
mit Stoff ?

Schönen Gruß,
Elmar

LEXX
29.03.2003, 20:50
Da kann ich Elmar nur beipflichten!
Ein schönes "Exemplar" :cool::cool:

Gruß LEXX

760i
29.03.2003, 21:08
Orginal gepostet von Elmar
Die Sitze sehen allerdings aus, als wären sie nicht mit Leder tapeziert, sondern
mit Stoff ?

Ne, war Leder Nasca Schwarz...

Zeus
29.03.2003, 21:18
herzlichen glückwunsch zu dem schönen 7er :ja

:o ich habe gerade gesehen das Du 91 geboren bist :lol nicht schlecht,
meine Tochter ist genauso alt wie Du :lol und die hat nur Spielzeugautos :lol :spin

JB740
29.03.2003, 21:29
sei nicht böse, aber deine sonderausstattungsliste ????????

soll ich dir 1/2 dutzend dinge aufzählen, die alle serie sind???

gruss jürgen, trotzdem glückwunsch

760i
30.03.2003, 11:53
Jo, der ist leider nicht uns, wir haben den nur für unseren BMW-Händler geholt!

ALVAT
10.04.2003, 18:31
Hi,
für Autohaus Maurer? oder welchen Händler?
weißt Du für wen der Wagen ist?
starkes Teil!!!!

760i
11.04.2003, 10:31
Wieso, woher willst du das wissen?:B:?

Erich
11.04.2003, 13:25
Marc-Philipp (BMW 760 Li) hat sich hier offiziell vorgestellt, dass er erst 11 Jahre alt ist und evtl. mal ein Auto fotografieren kann, dass sein Daddy abholt.
Nun kommt da so ein Kommentar an??
welcher Haendler, wer ist der Kunde?

Was soll so etwas?

760i
11.04.2003, 17:45
Orginal gepostet von Erich
Marc-Philipp (BMW 760 Li) hat sich hier offiziell vorgestellt, dass er erst 11 Jahre alt ist und evtl. mal ein Auto fotografieren kann, dass sein Daddy abholt.
Nun kommt da so ein Kommentar an??
welcher Haendler, wer ist der Kunde?

Was soll so etwas?
Gute Frage.:B

ALVAT
11.04.2003, 19:34
Sorry................. ich habe nicht mitbekommen daß Marc-Philipp 11 Jahre ist und sein Dad den Wagen abholen wird.
Entschuldige bitte Marc-Philipp, freue mich aber sehr, daß Du dich für das Auto begeisterst und mit soviel Eifer hier dabei bist.
Ich bin aus einem Nachbarort von Marc-Philipp und dachte das Fahrzeug wäre für einen Freund von mir, der genau bei diesem Autohaus solch ein Fahrzeug bestellt hat, es war also weder Neugierde noch falsches Interesse, sondern mehr Vorfreude, daß das Fahrzeug geliefert bald da sein wird. Aber scheinbar gibt es noch ein Braunfels in Deutschland und nicht nur das Braunfels mit dem Schloß in Hessen. NIX FÜR UNGUT, viel Spaß beim Abholen und fotografieren.
:roll

[Bearbeitet am 11.4.2003 von ALVAT]

760i
11.04.2003, 20:18
1. ALVAT, 1. doch da wohne ich!
2. Meld dich dochmal per PN sag wo du wohnst, wie du heißt, und wie der Mann heißt!:)