PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es 7er Treffen im Raum Baden Würtemberg


TripleX
12.07.2002, 14:25
weiß jemand von euch ob es 7er treffen oder clubs gibt im raum baden würtemberg(Bodensee)?

Fanta
12.07.2002, 14:27
?????
Wäre nicht schlecht.

uwe38
13.07.2002, 22:20
schau mal www.7ersw.de

Gruss UWE

larrson
14.07.2002, 13:25
das oben erwähnte 7er Treffen im Raum Leonberg wurde letzten Monat von Matze versucht. War der volle Reinfall - der Veranstalter war selbst nur ca. ne halbe Stunde vor Ort und ist dann mangels Masse wieder gefahren. Matze war leicht angefressen damals.

Mal so als Idee von mir - wie wäre es wenn wir hier mal so in unregelmäßigen Abständen ein kleineres Treffen oder so ne Art Stammtisch ins Leben rufen. So drei oder viermal im Jahr müßte doch ausreichend sein - zusätzlich zu den anderen Aktivitäten.
Man könnte sich abwechseln - jeder sorgt einmal für ne Kneipe und es ist jedesmal woanders ?? Wär doch sicher auch keine schlechte Idee. Postet mal hierzu - ich würd von mir aus auch gern den Anfang machen ??:D

M Garage
14.07.2002, 16:39
Auch wenn ihr doch bestimmt den E38 bevorzugt, ich wäre dabei, auch als E32er. Komm auch aus dem Raum Baden Württemberg, Nähe von Heilbronn

uwe38
14.07.2002, 19:18
@ larrson
keine schlechte Idee von Dir ich wär dabei
(mit Freundin)
Gruss uwe

TripleX
15.07.2002, 10:56
hätte auch sehr interesse an so einem treffen. habe zwar nicht sehr viel freizeit aber es wird schon machbar sein. also meldet euch wenn einer ne idee hat.

larrson
15.07.2002, 15:19
@ all

wie stellt ihr euch die Sache vor ?? An einem Wochenende - also z.B. Samstag nachmittags irgendwo in ner Kneipe ?? Oder z.b. auch unter der Woche abends mal so für zwei bis drei Stunden möglich ?? Kommt verm. stark auf die zu fahrenden Entfernungen an tip ich mal. Wie habt ihr denn so unter der Woche mal abends Zeit ?? Wenn man z.B. sagen würde, Donnerstag abend 20 Uhr in der Kneipe xy. Ginge das bei euch auch - oder seid ihr alle im Stress ??:D:D

uwe38
15.07.2002, 19:15
@larrson

also für mich käme nur Samstag, allenfalls noch Freitag am Abend in Frage

Gruß uwe

TripleX
23.07.2002, 14:37
für mich käme auch nur freitag abend oder eben samstag,sonntag in frage. außer es wäre wirklich in meiner nähe,aber das ist ziemlich unwarscheinlich denke ich. von wo kommen denn alle hier aus BW ? ich bin aus Singen am Bodensee.

Fanta
23.07.2002, 15:47
Nähe Ulm bzw. Neu-Ulm.

Hansanaut
02.04.2005, 11:56
Schaut doch mal hier:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=331992

Vielleicht lässt sich da ja was verknüpfen!

Greetz Hansanaut

JPM
02.04.2005, 14:32
Also ich hatte mal die Organisation übernommen für ein Treffen im Bodenseeraum

im Jan. 2004 in Konstanz

im Jan. 2005 in Friedrichshafen

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=25220

Wenn Interesse besteht würde ich wieder ein Treffen organisieren.

Hierzu folgender Thread:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=32698

Problem ist nur dass es nervig ist den Leuten bzg.l Zusage usw hinterherzurennen und vorallem einen Termin zu finden der allen passt.

Wie gesagt organisieren würde ich wenn jemand bereit ist die Leute zusammen zu trommeln.

Gruß Philipp

P.S.: Des Weiteren gibt es noch www.bmwclubhegau.de Ansprechpartner ist marcus.g hier aus dem Forum

Flywong
13.04.2005, 22:54
Hallole Zusammen,

am Sonntag, den 01.Mai 2005 findet wieder unser BMW 7er Stammtisch SüdWest in Leonberg (Stuttgart) statt, wozu wir Euch heute schon gerne einladen möchten. Wir treffen uns wieder an unserem Stammlokal am Leonberger Engelbergturm - ab 12:00 Uhr. Siehe auch http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=36625[/URL

@larson: zu Deinem Kommentar möchte ich gerne noch etwas schreiben: bei unserem letzten Stammtisch am 06.03.2005 waren insgesamt 5 Fahrzeuge mit zusammen 12 Personen anwesend - von 12:00 bis ca. 16:30 Uhr. Vielleicht war Matze nur am falschen Ort, was sehr schade wäre, denn wir hätten uns über seinen Besuch sehr gefreut !

Wenn das nächste Mal also jemand kommen möchte und uns nicht findet, so ruft mich einfach an: 0171 154 82 41 (weitere Infos findet Ihr auch auf unserer Website [URL]http://www.7ersw.de ).

Bis dahin wünsche ich Euch auch allen auch im Namen all unserer Mitglieder eine gute und unfallfreie Zeit und vor allem eins:

Freude am Fahren

Philipp

BMW 7er Stammtisch SüdWest
http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif]