PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 - Kombi


Husqiman
12.07.2002, 14:23
da ja momentan Spezial-E32 Umbauten das Thema sind: Hat irgendwer n'Bild von einem 7er Kombi -das könnte richtig fett aussehen könnt ich mir vorstellen,und man könnte mal was transportieren...

THX

M Garage
12.07.2002, 15:18
Habe hier nur den Original 8er als Kombi - Touring:

http://www.7er.com/attatchments/pid8955_8er_touring.jpg


[Bearbeitet am 7.1.2003 von Christian]

FrankWo
12.07.2002, 16:26
@ M Garage:
Vielen Dank für das Foto.
@ Husqiman:
Ausser dem unter einer anderen Überschrift eingemeldeten Monegassen-5-Türer ist mir, wie dort erwähnt (noch) kein weiterer Umbau bekannt. Ersatzweise bleiben nur (ehemalige) Bestattungswagen ...
... mit welchem Aufwand diese auf Alltags-Touring (= mit 5 Türen) umzurüsten sind, kann ich nicht sagen. Eine Informationsanfrage bei Pollmann/Bremen, von wo auch der angehängte Umbau aus 1989 stammt, sollte die fehlenden Antworten liefern.
Natürlich lassen sich auch die recht zahlreich vorhandenen Pritschenwagen für Umrüstungen zu Touring-Varianten heranziehen, bzw. als 2-Türer mit entsprechenden Aufsätzen kombinationstauglich ausstatten.
Mit vielen Grüssen, FrankWo.
NS.: Du hast in Deinem Logo 753i eingemeldet. Ist der Wagen auch optisch umgerüstet?

Husqiman
14.07.2002, 22:16
der 8er sieht ja richtig bullig aus gefällt mir mal ausnahmsweise besser als der org.8er.

sorry 753 -wär cool gewesen, hab mich aber nur verschrieben mmm 753 hört sich gut an ...