PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 32 Radio


Ulli1
12.07.2002, 12:32
wer kann mir helfen?
E32 /735 mit Radio BMW Business CD23,
Radio wurde an originalstecker angeschlossen, jedoch lässt sich das gerät nicht abschalten und die Lautstärke lässt sich nicht regeln, aber es funktioniert das Gerät in jedem anderen BMW, kann es sein, dass das pining fasch ist ?
vielen dank an alle die mir helfen können

Ulli1

[Bearbeitet am 12.7.2002 von Ulli1]

FrankGo
12.07.2002, 12:52
Läßt sich nicht abschalten: ultra-komisch
Lautstärke: evtl die GAL Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanhebung) ... ist glaube ich das weiße dünne Kabel

Artos
12.07.2002, 19:47
hört sich verdächtig an ! ich würd aber doch meinen, wenn es an anderen fahrzeugen funktioniert, das bei deinem auto ne "verpolung" am stecker vorliegt.
wenn du auf nummer sicher gehen willst, gib n zeichen, dann liste ich hier mal die steckerbelegnung auf.

greetz