PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ihn !!!


simpson
31.03.2003, 11:43
Hallo Forum,
der Simpson hat endlich einen E23 erstanden. Gefunden in einer Kleinanzeige eines Oldtimermagazins. Es handelt sich um einen 83er 732iA mit nachger. GKat. Laufleistung 117.000, Schiebed., el FH, Boardcomputer und noch ein paar Sachen, wie z.B. BMW Lederlenkrad. So gut wie rostfrei auf original 220er TRX. Was ich jetzt brauche sind neue Reifen, Bremsbeläge und ne neue Niere samt Grill. Ansonsten müsste alles erstmal soweit in Ordnung sein.
Wo bekomme ich denn solche Verschleissteile günstig her? Besonders die Reifen sind ja nicht ganz billig. Gut erhaltene gebrauchte Reifen oder runderneuerte tun's für mich auch. Hat jemand nen Tip?

Grüße aus München und guten Start in die Woche
Simpson

fish
31.03.2003, 18:21
GRATULIERE!!!!

Wirst Du Ihn jetzt alltäglich fahren,oder bekommt er von Dir bald die 07er Zulassung?

Auf der Suche nach Ersatzteilen können Dir ganz bestimmt auch diese Junx (http://www.bmwe23.de/) helfen,schau dort mal unter Kleinanzeigen!!

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Oldie,und allzeit gute Fahrt!!!!

bye,fish :)

P.S. Fotografiere Ihn mal bei Gelegenheit.....