PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Männo, mein Video funzt nicht....


fish
27.03.2003, 20:57
....und gleich kommt auf DSF (21.15 Uhr) eine Reportage über den E23:mad::mad:

Kann mir jemand bitte den Beitrag aufnehmen, das wäre echt supi......


THX, fish :)

SONY
27.03.2003, 21:26
echt coole sendung...
mercedes sponsert sie
und bis jetzt war nur audi zu sehen...
und nun auch noch DER siebener

:D:lol;)

Tobeco
27.03.2003, 21:27
Sch*** beinahe verpaßt!:o

Harald
27.03.2003, 22:41
War im allgem. nicht schlecht der Beitrag..
Die hätten nur mehr von dem Schmuckstück zeigen sollen...

PS.. Das mit Derick fand ich ein wenig albern.

Gruss Harald

L7
29.03.2003, 19:19
Dieser Beitrag war mit das Schlechteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Tschuldigung, aber "Niels Franck, Derrick-Fan und E23-Cruiser"? Brauchten die unbedingt einen Aufhänger, weil sie sonst nichts sachdienliches senden konnten? Und als Highlight der Eigentümer Kniebeugen-machend am Steg, und die Aussage, daß er am Steuer auf Langstrecken fast einschläft?

Null verwertbare Info über den E23... Abgesehen davon, daß suggeriert wird, daß ein super erhaltener und orginaler E23 für ganz kleines Geld zu bekommen ist.

fish
29.03.2003, 19:31
Orginal gepostet von L7
Dieser Beitrag war mit das Schlechteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Tschuldigung, aber "Niels Franck, Derrick-Fan und E23-Cruiser"? Brauchten die unbedingt einen Aufhänger, weil sie sonst nichts sachdienliches senden konnten? Und als Highlight der Eigentümer Kniebeugen-machend am Steg, und die Aussage, daß er am Steuer auf Langstrecken fast einschläft?

Null verwertbare Info über den E23... Abgesehen davon, daß suggeriert wird, daß ein super erhaltener und orginaler E23 für ganz kleines Geld zu bekommen ist.



Volle Zustimmung

anstelle der Derrik´schen Rahmenstory und den "lustigen" Leibesertüchtigungen hätte man den ohnehin knappgehaltenen Zeitrahmen des Beitrages den wesentlichen Merkmalen des damaligen Vorreiters in Sachen Elektronik (BC, CC, ABS....ect) widmen können!!!!!

FAZIT: Thema verfehlt....Note : 6!!!