PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillfläche in schwarz lackieren,toooolllllllllll


kolbenfras
12.07.2002, 01:06
Wir habens gemacht.Mit Spraydose Acryllack mattglanz.Voher gut reinigen mit Spiritus,sauber-sauber.den Chromteil gleich mitspritzen.Das kunststoffteil sollte vorher nen Haftgrund erleben,gibts auch als sprayflasche.ca.4x drüberlackiert nach ner Trockenzeit von jeweils 5 min.
Ich garantiere euch sieht hündisch geil aus.Bin ganz hin und hergerissen.Am Freitag ham wir auch noch die Chromblenden auf der Stoßstange schwarz lackiert.Wirkt wie ein Kampfpanzer,richtig pfefferig....
Aloha..........
kolbenfras.....::P

[Bearbeitet am 16.7.2002 von kolbenfras]

[Bearbeitet am 16.7.2002 von kolbenfras]

cwalter
12.07.2002, 08:44
Ja, sieht echt gut aus.....
mfg Christian

Tyler Durden
12.07.2002, 08:50
Kleiner Tip: vorher die Chromschicht mit Aceton reinigen, danach mit 600'er Schleifpapier anschleifen. Zwei Schichten Grundierung und dann die 5-6 Schichten Lack. Hält bei mir schon seit drei Jahren...

roland eckstein
12.07.2002, 11:22
ich habe dies auch gemacht, leider fliegen immer farbfetzen vom steinschlag auf der autobahn weg. am grill fällt dies nicht auf, aber sieht scheisse aus wenn der chrom wieder rauskommt!:o