PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gsm-kartenleser kann d2 karte nicht erkennen????


dj melchior berlin
27.03.2003, 10:15
hallo und schönen gruß aus berlin, ich habe mir eine d2-karte, nur für´s auto geholt. sie ist noch in der großen umrahmung, also sollte ja alles funktionieren. nun sagt der kartenleser, vorn, dass ich die sim-karte überprüfen soll. hab nun die kleine mal herausgebrochen und festgestellt, dass sie funktioniert. wo liegt also der fehler? ist die kleine karte möglicherweise nicht richtig in der großen positioniert?
vielen dank für eure hilfe, melchior.

RonaldN
27.03.2003, 10:48
... in den rahmen kleben und dann hinten in den kartenleser stecken...

ist ein länglicher schwarzer kasten in der linken hinteren seitenverkleidung im kofferraum...

je nachdem, wie alt dein wagen ist, kann der vordere kartenleser nur mit den alten 5v karten arbeiten...

gruß
ronald