PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new 7-serie tested in Norway (pics)


Mobileum
14.01.2008, 10:23
Three new 7-series were tested in Norway last week.

http://www.bilnorge.no/vis_bilder.php3?b=bb_56257.jpeg&aid=31745&tid=

JayLL
14.01.2008, 13:18
Ich find auf den bildern kann man ganz gut sehen, dass die haube schon etwas in richtiung concept cs geht.

Jiha
14.01.2008, 19:20
UND es sieht mir nicht nach Xenon aus...:)

c

HITMAN
14.01.2008, 22:28
Uih, Blinker in den Spiegelchen !!!:ja

BMW0026
14.01.2008, 23:11
Uih, Blinker in den Spiegelchen !!!:ja

Das sind nur Aufkleber. Haben 80% aller getarnten Testfahrzeuge.

LikeBMW
30.01.2008, 11:22
Wenn beim neuen das Xenon extra kosten soll, wäre das eine Frechheit hoch drei! :mad: :mad: :mad:

Dr. Fön
30.01.2008, 13:56
Es gibt aber auch Leute, die kein Xenon wollen. Versteh ich aber auch nicht.

Jippie
30.01.2008, 14:05
Ich find auf den bildern kann man ganz gut sehen, dass die haube schon etwas in richtiung concept cs geht.

Ich finde auf den Bildern kann man ganz gut gar nichts sehen!
Das könnte auch jedes andere Auto sein.

Und woher soll man wissen, was dem tatsächlichen Auto entspricht und was nur durch die Tarnung vorgegaukelt wird?

Gruß Jippie

fau12
01.02.2008, 10:18
ich denke ihr könnt davon ausgehen, das wie beim concept cs BMW beim neuen 7er ebenfalls das LED headlight um bzw. einsetzt.
somit also sind die tage von xenon gezählt...
LED scheinwerfer sind sowieso um längen besser als xenon, ich hab sie schon in action gesehen.
immerhin setzt mitsubishi das jetzt in den neuen modellen auch schon ein.
und bmw wird da seine vorreiter rolle nicht zurück stecken.

BernieM
11.02.2008, 04:44
@Jippie
Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :k

Tarnung ist ja dafür da, dass man nichts erkennen kann. Hier auch gleich ein Lob an BMW, Ihr habt meines Erachtens die am besten getarnten Erlkönige die ich so kenne. Am besten finde ich es wenn Ihr einfach irgend einen Kasten "drumherum" baut - soweit es das Teststadium zu lässt. Ich kann mich da noch an einen Erlkönig erinnern, der mehr nach Schuhkarton als nach Auto aussah. Aber es gibt wahrscheinlich auch da Leute die sagen: "Ich finde die Seitenlinie ist echt schnittig, fast so wie bei der Studie ..."

Ein neues Modell soll man erst bei seiner offiziellen Vorstellung zu sehen bekommen! Ich lasse mich gerne überraschen. Und danach werden wir darüber sprechen.

Wünsche und Anregungen dagegen soll man selbstverständlich vorher diskutieren.