PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, nun will ich auch mal....


Sira
01.04.2003, 22:43
Hi @ll...

Ich bin zwar schon ein wenig aktiv gewesen, doch erst heute hab ich auch ein paar vernünftige Bilder von dem E 32 750 iL, EZ 2/89. Den Rest könnt ihr an den Bildern ja sehen.

Zu mir, besser zu uns: Ich, Sira, bin diejenige, die hier sich versucht schlau zu machen und die Texte und Fragen verfaßt, denn wenn mein Gönnergatte es versuchen würde nen Thread zu schreiben, wären wir nächstens Jahr noch nicht weiter..*autsch*
Wir beide sind schon seit 12 Jahren auf dem 7er Trip und haben schon so einige in unserem Besitz gehabt. Es gab nur zwei klitzekleine Ausnahmen: nen 320i weiß der Geier welches Baujahr, denn den hatten wir nur 2 Tage..:P, und nen 635 Csi (superschöner Wagen).

Inzwischen ist der jetzige Fuffi unser 9ter der 7er-Reihe. Bisherige Fahrzeuge waren:
E23 Reihe: 728i, 728iA, 2x 745i, 2x 735i
E32 Reihe: 735i, 750i, 750iL

Unsere Favoriten waren und sind eindeutig der 6er, der erste der Turbos, die wir hatten, und nun der Fuffi.

Ich hätt ja gerne noch so eine kleine Lebensgeschichte mit Bildern auch der vergangenen Autos gemacht, aber mir fehlen von zuvielen Fahrzeugen die Bilder:(

Also nehmt erst mal mit dem jetzigen Vorlieb, der bei weitem noch nicht fertig ist.

Bilder gibts hier:

http://domfree.de/sira/

Gruß Sira


PS: ich such für die Frontpartie noch ne vernünftige Schürze mit zwei Lufteinlässen. Außerdem find ich auch das M-Emblem albern, zumals ja nu wirklich keiner ist. Hat da vielleicht jemand eine abzugeben?

PSS: Wie krieg ich hier denn nen vernünftigen Link hin, ohne daß alles danach gleich mitmarkiert wird?

[Bearbeitet am 1.4.2003 von Sira]
[Bearbeitet weil:] Linkformat korrigiert

[Bearbeitet am 14.4.2003 von Christian]

[Bearbeitet am 14.4.2003 von Sira]

Erich
02.04.2003, 03:29
da habt ihr ja schon eine schoene kleine sammlung von BMW gehabt. Du hast da ja schoene Bilder von Eurem Auto. Wenn du willst, schick sie an den Webmaster (Anschrift steht auf jeder Seite ganz unten) mit deiner Geschichte, und sie koennen dann unter " mein 7er" (siehe oben) reingestellt werden.
hier noch mal der Link (domfree.de/sira/)

Lohnt sich echt, diese pics anzuschaun.
Die Teile stellst du besser separat unter Markt Suche/Biete rein.

Viel Spass
Erich

Claus1
02.04.2003, 08:11
Glückwunsch und herzlich willkommen im 7er Forum.
Jeden 7er infizierten können wir hier gebrauchen........

BUDDY
02.04.2003, 11:48
HY Sira!

Herzlich Willkommen kann man ja kaum noch sagen, aber sei es drum.

Wirklich schickes Auto. Nur würde ich ihm keine ´Frontschürze mehr verpassen. Das passt nicht dazu.


Gruss
BUDDY

Sira
02.04.2003, 18:51
@all

Vielen Dank für eure netten Worte.


@ buddy

ich will ihm ja keine neue, großartig andere Frontschürze verpassen, sondern suche nach ner originalen vom 91er.

@ Erich

Danke für die U2U. Werde es demnächst mal testen mit dem Link ...*g*

Gruß Sira

[Bearbeitet am 2.4.2003 von Sira]

Elmar
02.04.2003, 19:10
Hi !

Ich bin ja eher ein E38-Fan, aber dieser 7er
ist wohl ein Prachtexemplar. Gut gepflegt, Lack wie neu, schöne Felgen,
gelochte Bremsscheiben, lackierte Bremssättel - einfach toll!

Schönen Gruß,
Elmar

Sira
02.04.2003, 22:56
Hi Elmar...

lackierte Bremssättel?
Wo Porsche draufsteht ist auch Porsche drinne....;)

Trotzdem freut es mich, daß dir dieser Wagen gefällt. Danke:)


Gruß Sira

fish
02.04.2003, 23:06
Moin Sira,

Kompliment, sehr schöne Performance, kommt wirklich edel rüber!!

bye,fish

TripleX
04.04.2003, 10:50
Willkommen!

Sehr schöner Wagen.Gefällt mir sehr gut!!!


Gruß Thorsten

House
14.04.2003, 08:23
Bin gerade auf Dich aufmerksam geworden, durch den Thread im Geplauder, wo es um den Vergleich, mit Frauen und Autos geht.
Ich hätte Dich bestimmt auch gefragt, wem der wunderschöne E32 gehört und wäre bestimmt nicht mehr aus dem Staunen gekommmen.
Aber ich hätte Dir bestimmt Löcher in den Bauch gefragt!:lol

Auch wenn's spät kommt, herzlichst Willkommen!

Gruss,
House!

Elmar
14.04.2003, 10:00
Orginal gepostet von Sira
lackierte Bremssättel?
Wo Porsche draufsteht ist auch Porsche drinne....;)
Gruß Sira

@ Sira

Hoppla, habe ich übersehen.
Hat er (KORREKTUR: sie) doch tatsächlich eine Porsche-Bremsanlage verbaut :o

P E R F E K T !

Schönen Gruß,
Elmar

[Bearbeitet am 15.4.2003 von Elmar]

Sira
15.04.2003, 01:39
@ Christian

Danke für die Korrektur....ich war echt zu blöd dazu....

@ House

*ggg* du kennst mich nicht.....ich kann auch Fragen stellen ohne Ende..*g
Aber ehrlich...ein Mann hat mir niemals diese Frage gestellt...schade eigentlich...

@ Elmar

Danke:)

Danke euch allen


Gruß Sira