PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin


vestus
26.03.2003, 12:15
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Informationen zum E38 auf dieses Forum gestossen. Gerade was die TV-Kiste während der Fahrt angeht z.B.
Nun habe ich beim Lesen schon so viel gefunden, was man noch so machen kann.
Noch steht der Wagen beim Händler, doch nächsten Mittwoch steht er bei mir vor der Tür, ein 735iA. Dann geht´s los.
Bin jedoch kein Schrauber oder so, so das sich mein Tun eher auf, für viele sicher banale Dinge, einfachere Sachen beschränkt, als irgendwelche Tuningmaßnahmen.
Perönlich finde ich es interessant, was diesen Forum-Markt angeht, da ich auch in einem weiteren Forum unterwegs bin, dem Flipperforum (www.pinball-network.de). Auch da sind viele nette Leute mit hilfreichen Tips, so das ich meiner 7er-Zukunft gelassen ins Auge sehe. Bin die letzten 5 Jahre einen 525i gefahren, und wer will sich schon "verschlechtern":spin
Kurz vieleicht noch zu mir: Ich bin 29Jahre, komme aus Bremen und habe beruflich mit Computern zu tun (Installation, Administration, Störungsbeseitiging, ..). In meiner Freizeit spiele ich gerne mit diversen Bällen :lol wie Bowling- oder Flipperkugeln.

Dann werde ich mal wieder ein wenig weiter lesen, um euch dann demnächst mit Fragen zu löchern.

leucciman
26.03.2003, 14:09
hallo und willkommen

kannst ja, wenn du lust hast, ein paar bilder deines "babys" nachreichen

gruss aus essen

Claus1
26.03.2003, 14:18
Hallo Stefan, na dann herzlich willkommen im Forum der verrückten 7er Fahrer.
Das Pinball-Net hat mir auch schon so manche Male mit meinem "Jurassic Park" weitergeholfen.
Feine Sache.

vestus
26.03.2003, 15:15
@leucciman

Logo, werde ich gerne tun. Wenn ich mich dann richtig in dieses Forum reingelesen habe, und die Funktionen verinnerlicht habe, geht es bestimmt puppeneinfach.

@Claus1

Aha, so klein ist die Welt. Aber finde ich recht interessant, wo man überall Leute und Geräte findet.

Claus1
26.03.2003, 15:55
@vestus

ja nu, da man ja in keiner Kneipe oder sonstwo noch einen Flipper findet...........

daher steht meiner nun brav im Wohnzimmer rum und blinkt schön bunt:P
Von einer Pinballmachine hab ich geträumt seit ich 15 war. Jetzt fehlt nur noch ein "Star Wars"
und die einwilligung meiner Freu dafür:D:D:D:D:D

Aber irgendwann jedenfalls mal.

Willst Du keinen Star Wars gegen einen T-Rex tauschen??

vestus
26.03.2003, 17:21
Moin Claus,
habe keinen Star Wars, habe nur einen Star Trek 25th und einen STTNG.

Bei eBay steht einer in Kassel drin, aber vorsicht, sieht etwas merkwürdig aus, da der gleiche vom gleichen Bieter kürzlich erst drin war. Sonst einfach mal beim Forum (http://www.pinball-network.de) nachfragen

Aber so fängt es halt an. Hatte auch mal nur einen. doch komischerweise findet sich immer Platz für mehr:spin.

vestus
02.04.2003, 13:03
Nun noch ein paar Stunden, dann is Feierabend und ich stehe beim Händler :-)


Macht euch schon mal bereit, wenn ich mit meinen Fragen nerve.

Holgi M60 V8
02.04.2003, 13:36
Hallo Vestus
Ich denke mal, das wir in den nächsten Wochen, keine weitere Zeile von dir lesen werden.:lol:wow:lol

Viel Spaß mit deinem Neuen.:ja

Gruß Holger

Sira
02.04.2003, 23:56
noch ein Bremer...*g* auch nicht schlecht.

Herzlich Willkommen!!!!!

Gruß Sira

TripleX
04.04.2003, 10:48
Na dann sage ich auch mal Hallo und willkommen!!!


Thorsten