PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FYI: Verkauferlös e23 Highline bei eBay


hossomat
06.10.2003, 12:02
Bei dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434941471&category=15 318

ist ein Verkaufserlös von 2.018 Euronen erzielt worden - und das für einen Highline, bei dem der Verkäufer noch nicht mal wusste, wie viele KM er runter hat, "irgendwann" wurde wohl mal ein ATM eingebaut, "irgendwann" gab es wohl mal einen Tachowechsel, Klimakühler ist ausgebaut und außerdem gibt's die in der Anzeige erwähnten Mängel.

Schon interessant, was sich für einen Highline erzielen lässt, auch wenn er nicht über jeden Zweifel erhaben ist - ich habe nämlich aus oben erwähnten Gesichtspunkten lieber die Finger davon gelassen...

Gruß vom Hossomat

fish
06.10.2003, 13:39
moin hosomat

War ne gute Entscheidung von Dir Ihn nicht zu nehmen, ausserdem hast Du doch schon ein Schönen,oder? :lol :zwink

Ein AT-Motor + der optische Zustand des Inneraums lassen schon gewisse Rückschlüsse über eine relativ hohe Laufleistung des Highliners zu!!

ich wette mit Dir, dass in nicht allzulanger Zeit im Auktionshaus erneut ein Highline auftauchen wird.. :B :roll


gruß, fish

hossomat
06.10.2003, 14:41
spielst du jetzt auf einen anderen highline an, von dem du weißt, dass er bald verscherbelt wird oder meinst du eben jenen, der im obigen link steht? vielleicht werden dem käufer ja die probleme bewusst, die er sich mit dem erwerb ins nest gelegt hat. dann wiederum hat er vielleicht voll das schnäppchen gemacht - wer weiß...

wenn bei meinem highline endlich mal die problemchen, die mir schon seit längerem auf den keks gehen, behoben sind, bin ich sicherlich zufrieden und bräuchte eigentlich keinen anderen, mit ausnahmen eines winterfahrzeugs...

fish
06.10.2003, 15:03
Hai,

meine den Käufer dieser Auktion,der Arme.....entweder er investiert jetzt weiterhin noch viel Zeit & Geld in den Highliner,oder die Kiste geht sofort wieder ins Auktionshaus!

gruß, fish