PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Km-anzeige...ich sehe nichts...


bilgin
11.07.2002, 19:40
Kann mir jemand sagen woran es liegt. Sporadisch arlöscht die km.anzeige....
und dann plötzlich wieder licht...km.zähler geht weiter...
wassn problem?

Saluti
Bilgin

DD
11.07.2002, 20:18
Ich würde mal auf einen wackelkontakt in der Birnenfassung oder Birne selbst tippen!Gruss DD

Reihensechser
12.07.2002, 00:14
das hat mein e34 auch. Manchmal hilft leichtes dranklopfen. Ansonsten störts mich nicht, da sonst bei meinem Auto noch (fast) alles prima funktioniert. Die Kondensatoren der Tachoeinheit hab ich ja bereits gewechselt und das LKM neu verlötet.

Allerdings macht die Klima manchmal Macken und kühlt nicht unbedingt gut...sollte wohl mal das Kühlmittel wechseln.

[Bearbeitet am 11.7.2002 von Reihensechser]