PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sondermodell mit Rennsport-Genen: die BMW 320si Limousine


Unregistriert
03.01.2008, 18:13
Ganz schlechter BMW!
Das ist kein Quatsch den ich hier schreibe,aber dieses Auto sieht nur gut aus und hat ein gutes Fahrwerk,den Rest kann man getrost vergessen!
Ein Verbrauch von mehr als 10,5liter (bei normaler Fahrweise) ist bei einen 3er mit (nur 173ps) nicht mehr Zeitgemäß,vor Zwanzig Jahren gab es den 320is,mit 194 ps und ähnlichen Verbrauchswerten und dieser hatte wenigstens noch einen gernigen (E30 M3Sound).
Das Auto hatte ich ca6Monate,fünfmal in der Werkstatt,nur Elektronik-Probleme,außerdem muss man Ihn bis max 7300 drehen darunter geht kaum was,die TDI´s hängen einem im Nacken und ziehen fast locker vorbei,aber selbst wenn man normal fährt,der Verbrauch geht nicht unter 10liter,da frage ich wirklich was haben die da lezten Jahre entwickelt,nur noch Elektronik ohne Ende(braucht kein Mensch(...
Nun ist er verkauft (zum Glück) habe mir wieder einen sechszylinder zugelegt,da weis man was man hat...mit wenig Elektronik.