PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenhalter von 7er.com


wian0011
24.03.2003, 13:19
Hallo,

leider konnte ich keinen Preis für die Kennzeichenhalter mit eMail-Adresse finden. Kann mir jemand sagen was die mit eMail-Adresse kosten? :?

Gruß,
Andreas

OnlyTheFinest
24.03.2003, 13:56
Was meinst Du für Kennzeichenhalter??
Nach meinem Wissen gibt es nur die "7er.com" Beschriftung (direkt beim Webmaster Christian)...

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

FB
07.04.2003, 14:33
Es gibt eine Firma, die beliebige Beschriftungen auf Kennzeichenverstärkungen druckt.

http://www.domain-promotion.net

Habe auch schon positive Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, da ich schon für meine Käferseite welche bestellt hatte. Die Firma bedruckt auch T-shirts etc.

[Bearbeitet am 7.4.2003 von FB]

NCNMUC
01.05.2003, 05:07
schaut euch mal meine Lösung an:

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=2170

kost so gut wie gar nix und bringt den gewünschten Effekt.

ncnmuc

Tobeco
01.05.2003, 05:24
@ncnmuc

Deine Lösung in allen Ehren, aber die von Christian vertriebenen Kennzeichenhalter als auch die Aufkleber von mir sollen dafür Sorgen das daß Forum eine finanzielle Unterstützung erhält.

Aber da zeigt sich mal wieder das alte leidige Thema,
dicken 7er fahren aber nicht einen Euro übrig für das Forum.:nein:!:nein

Freude am fahren Tobeco

knuffel
01.05.2003, 05:31
Original gepostet von Tobeco
@ncnmuc
Aber da zeigt sich mal wieder das alte leidige Thema,
dicken 7er fahren aber nicht einen Euro übrig für das Forum.:nein:!:nein
Freude am fahren Tobeco

Bist Du sicher,daß Du das nicht etwas zu absolut siehst?

Was glaubst Du,wieviele es hier gibt,die extrem viel Zeit aufwenden,um zu helfen,
Ein Forumsbeitrag wäre nur ein Bruchteil dessen,was diese Menschen an Zeit und Kosten
aufwenden,nur um zu helfen.
Rechne das mal um in Teuronen !!!!!!

Paradebeispiel : ERICH

Dein Pauschalurteil,abgestimmt auf nachrechenbare Teuronen,tut vielen hier Unrecht.


Knuffel


[Bearbeitet am 1.5.2003 von knuffel]

NCNMUC
01.05.2003, 05:34
Original gepostet von Tobeco
@ncnmuc

Deine Lösung in allen Ehren, aber die von Christian vertriebenen Kennzeichenhalter als auch die Aufkleber von mir sollen dafür Sorgen das daß Forum eine finanzielle Unterstützung erhält.

Aber da zeigt sich mal wieder das alte leidige Thema,
dicken 7er fahren aber nicht einen Euro übrig für das Forum.:nein:!:nein

Freude am fahren Tobeco

HEY SORRY TOBECO,

so war das natürlich nicht gemeint. Ich wusste nicht, das es über das Forum
eine finanzielle Unterstützung ist. Wenn es so ist, verhält sich die Sache ganz
anders.

Logisch sollte man schon die richtig SIEBGEDRUCKTEN Kennzeichenhalter über Christian beziehen und Werbung für www.7er.com machen!

Meine Alternative war ja eher für die Leute, die halt (sei es nun beruflich oder
warum auch immer) Werbung für IHR Unternehmen machen wollen anstatt für den
Freundlichen um die Ecke...

OK? Peace ! :cool:

Tobeco
01.05.2003, 06:18
Original gepostet von knuffel
Original gepostet von Tobeco
@ncnmuc
Aber da zeigt sich mal wieder das alte leidige Thema,
dicken 7er fahren aber nicht einen Euro übrig für das Forum.:nein:!:nein
Freude am fahren Tobeco

Bist Du sicher,daß Du das nicht etwas zu absolut siehst?

Was glaubst Du,wieviele es hier gibt,die extrem viel Zeit aufwenden,um zu helfen,
Ein Forumsbeitrag wäre nur ein Bruchteil dessen,was diese Menschen an Zeit und Kosten
aufwenden,nur um zu helfen.
Rechne das mal um in Teuronen !!!!!!

Paradebeispiel : ERICH

Dein Pauschalurteil,abgestimmt auf nachrechenbare Teuronen,tut vielen hier Unrecht.


Knuffel





[b]@ Knuffel !!


Mir ist durchaus bekannt das sich hier der ein oder andere mehr oder weniger ins Forum einbringt.
Nur sollte man dies nicht alleine an der Anzahl der Postings Aufhängen, immerhin sind hier auch genügend die im Hintergrund tätig sind!

Es ging darum das man nicht Kontra Produktive Vorschläge den Mitgliedern unterbreitet.
Kann halt nur von mir sprechen aber bei der Herstellung der Aufkleber muß du nicht meinen das ich hier die dicke Kohle mache.
Ausserdem geht für die Herstellung ein Großteil meiner Freizeit drauf, die ich aber gerne bereit bin für das Forum aufzubringen.

MFG
Tobeco

Tobeco
01.05.2003, 06:32
@ ncnmuc

War nicht so gemeint, mir war es nur hochgekommen bei deinem Vorschlag.

Bekomme bei Gesprächen mit 7er Fahrern nur Allzuoft zu höhren
"Was einen Euro für's Forum Spenden, kommt garnicht in die Tüte".

Daher hat Christian die 7er.com Kennzeichenhalter und ich die Aufkleber ins Leben gerufen.

Gruss Tobeco

Zeus
02.05.2003, 23:25
:? hmm ich habe alles duchsucht aber ich kann den Link zu den Kenzeichenhaltern von Christian nicht finden :?
bin ich blind ? kann den Link mal jemand Posten bitte :!

fish
02.05.2003, 23:36
Hallo Zeus,

meinst Du das hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=2211)?

gruß, fish

knuffel
02.05.2003, 23:44
Original gepostet von Tobeco
@ Knuffel !!
Mir ist durchaus bekannt das sich hier der ein oder andere mehr oder weniger ins Forum einbringt.
Nur sollte man dies nicht alleine an der Anzahl der Postings Aufhängen, immerhin sind hier auch genügend die im Hintergrund tätig sind!
Es ging darum das man nicht Kontra Produktive Vorschläge den Mitgliedern unterbreitet.
Kann halt nur von mir sprechen aber bei der Herstellung der Aufkleber muß du nicht meinen das ich hier die dicke Kohle mache.
Ausserdem geht für die Herstellung ein Großteil meiner Freizeit drauf, die ich aber gerne bereit bin für das Forum aufzubringen.
MFG
Tobeco


Hi,Tobeco !
Peace !
Wir sind doch exakt einer Meinung.

Du gehörst doch selbst zu den Leuten,
denen man mit einer solchen pauschalen Verurteilung Unrecht tut!

Man muß Dich ja schon vor Dir selbst schützen..... :D

Wegen dieses Hintergrundwirkens war in meinem Beitrag
auch von Posting-Sternen genau deshalb absolut nicht die Rede.

In diesem Sinne.

Gruß
Knuffel

Zeus
04.05.2003, 14:06
@ fishermans friend

ich sehe leider nur error 404: Datei nicht gefunden
ich muss wohl warten bis das Board wieder voll funktionsfähig ist . :?

hmmm hier funktionieren die Farben wohl auch noch nicht richtig http://www.laberboard.de/images/smilies/nixweiss.gif

[Bearbeitet am 4.5.2003 um 14:08 von Zeus]

Mastermind
04.05.2003, 14:50
So klappt es auch nach dem Umzug des Forums :)

http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=2170

fish
04.05.2003, 16:47
Original geschrieben von Zeus
@ fishermans friend

ich sehe leider nur error 404: Datei nicht gefunden
ich muss wohl warten bis das Board wieder voll funktionsfähig ist . :?

hmmm hier funktionieren die Farben wohl auch noch nicht richtig http://www.laberboard.de/images/smilies/nixweiss.gif

Hängt ziemlich sicher mit dem Severwechsel zusammen, der Link hatte vorher funktioniert, merkwürdigerweise finde ich aber auch mit der Suchen-Funktion den verlinkten Thread nicht mehr...:?:?

gruß, fish

Zeus
04.05.2003, 17:05
irgend wie bin ich nicht befriedigt :zwink ich dachte man kann die hier bei Christian kaufen,
muss ich den guten wohl direkt ansprechen per U2U,
denn die in dem erwähnten Tread sind ja nur überklebt.

Ich habe mal im Netz gesucht und hier welche gefunde klickst Du hier -- > Kennzeichenhalter (http://www.kfz-zubehoer.com/kennzeichenhalter.html) allerdings geht es da erst ab 100 Stück los,
sind aber dafür bedruckt sehr Preiswert.
Ich habe die Erut 4 in voll black und bräuchte somit nur den unteren Klip auszutauschen
mit www.7er.com :D



[Bearbeitet am 4.5.2003 um 17:11 von Zeus]

Tobeco
05.05.2003, 19:09
@ knuffel

Ist schon in Ordnung, wollte niemanden zu nahe treten.
Es ging halt mit mir durch als ich Benutzerprofil gelesen habe:

Fotograf und Grafik-Designer (siehe Homepage) :o

und

aktuelle Fahrzeuge: 318i tour., Ferrari 412i, 728iA E38

Also ich persöhnlich würde auf nen 7er dann auch was vernünftiges vom Fahrzeugbeschrifter haben wollen.
Da die DYMO nicht UV beständig sind kann man diese Lösung 2-3 mal im Jahr wiederholen das dann auf fünf Jahre da hast du dann aber locker die Fahrzeugbeschriftung wieder raus!



@ Zeus

Wende dich doch mal an Christian der dürfte wohl noch welche haben.

Gruss Tobeco

[Bearbeitet am 5.5.2003 um 19:12 von Tobeco]