PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls es jemanden interesiert so war B-IL735 letztes Jahr!


DD
11.07.2002, 12:38
aber seht selbst einfach Anklicken! (http://212.227.64.214/bmw_e34/e32/Fotostories/derdicke735iL/derdicke735iL.htm)Gruss DD

Hi-Man
11.07.2002, 12:57
Hallo DD
sag mal auf Deiner Homepage unten rechts das Bild welche Farbe ist das sieht ja toll aus.
Gruß Hi-Man

DD
11.07.2002, 13:06
Wenn Du das Blaue Fake Bild meinst das wäre etwa zu vergleichen mit Audo RS2 Blau!Gruss DD

Ragman
11.07.2002, 13:12
Schon wieder umlackieren.
Deine jetzige Farbe sieht ja schon toten geil aus.
Aber das Blau unten von den Bildern hat aber auch was.
Dann lassen wir uns mal überraschen.

GRUSS RAGMAN

DD
11.07.2002, 13:18
Nein wenn du dir mal die Bilder ansiehst das war die Optik von 2001 noch in Lightgelb vom E46 mit 17Zoll Alpina Felgen!Das Blau würde ich ihn niemals machen weil ich schon von 3stück in dieser Farbe weis und das kann ich nun echt nicht gebrauchen!Gruss DD

Ragman
11.07.2002, 13:22
Stimmt,hast recht.
Deiner sollte auch einzigartig sein.
So sieht er auch aus.
Ich hab woanders im Forum gelesen das Du was verändern willst und wieder neu lackieren mußt.
Was,wenn man mal fragen darf,willst Du denn noch verändern ?

Gruß Ragman

DD
11.07.2002, 13:26
Die Schweller und das unterteil der Stoßfänger in Wagenfarbe und wenn ich im Winter die BBS Felgen umbauen lasse (jetzt8,5 und 9,5J18 werden 9,5 und 10,5 oder 11J18) muss ich hinten noch einwenig weiten lassen und dementsprechend nachlackieren!Und ich bin noch am überlegen eine E38 Front zu verbauen!Gruss DD

Ragman
11.07.2002, 13:52
Jau,denn man tau.
Müßte sehr gut rüber kommen.

Gruß Ragman

LK730
11.07.2002, 15:55
@ DD
Das mit der E38-Front würde ich mir wirklich noch mal überlegen. Ich finde gerade die E32-Front klasse. Da müssen sich die Doppelscheinwerfer noch nicht hinter einer Scheibe verstecken.

Ansonsten gibt es ja an deinem Wagen nichts zu kritisieren. Bin mal gespannt, wie das mit den Seitenschwellern in Farbe aussieht. Es gab ja schon ein paar Fotomontagen.

Gruß LK730

DD
11.07.2002, 15:57
Das es Fotomontagen gab stimmt aber die reine Optik auf dem Fakefoto hat mir nun absolut nicht zugesagt(viel zu rund) ich denkemal ich muss das mal machen lassen !Gruss DD