PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisliste 1984


Intrum
23.03.2003, 17:00
Hallo, ich habe hier noch eine BMW Preisliste von 1984 rumfliegen, wer also mal den Neupreis seines E23 wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Erich
23.03.2003, 17:19
wenn das hier noch nicht alles drin ist (http://www.7er.com/modelle/e23/e23-ausstattung.php#preise)
schick es bitte an Chriss fuer die Startseite E23
webmaster@7er.com

Kein Lenkrad
23.03.2003, 18:19

fish
23.03.2003, 18:37
1 bzw. 2 Modellvarianten fehlen aber mal wieder auf der Preisliste...:roll:D:roll:D... was die Zubehörpreisliste sowie die Preise der fehlenden Typen angeht, kann ich gerne aktiv werden und sie einstellen!!!


gruß,fish

Christian
23.03.2003, 21:17
Also ich wäre an einer Preisliste sehr interessiert! Da ich gerade dabei bin den E23-Bereich etwas zu erweitern, käme mir eine Preisübersicht gerade recht! Möglichst mit Preisen für Sonderausstattungen.

Auch über sonstigen Infos oder/und Tipps & Tricks rund um den E23 wäre ich sehr interessiert!

Wer was hat, der sendet es mir bitte per e-Mail: webmaster@7er.com

DANKE!
Chriss

Intrum
23.03.2003, 22:07
Die Preisliste umfaßt alle SOnderausstattungen.

Leider habe ich keinen Scanner.
Ich könnte alternativ die Liste abtippen, sooo viele Extras gab es ja damals noch nicht :)

fish
23.03.2003, 22:15
Moin Chris,

werde Dir demnächst die gewünschten Listenmailen.....

gruß,fish

Christian
23.03.2003, 22:31
Orginal gepostet von Intrum
Die Preisliste umfaßt alle SOnderausstattungen.

Leider habe ich keinen Scanner.
Ich könnte alternativ die Liste abtippen, sooo viele Extras gab es ja damals noch nicht :)

@Intrum: Eine abgetippte Version würde mir natürlich eine Menge Arbeit ersparen! (Denn sonst würde ich das ganze abtippen...).
Also abetippt oder eingescannt - ich wäre über die Preisliste sehr dankbar!

@Fish: Schicke mir doch bitte trotzdem auch Deine Unterlagen!

VIELEN DANK!
Chriss

Christian
31.03.2003, 13:17
@Intrum hat mir seine Preis-Liste als Excel-File geschickt. Diese Daten bilden nun die Grundlage für die neue interaktive Preisliste auf 7er.com. Es ist nun möglích, ein E23 individuell auzustatten und die entsprechende ehemalige Preisempfehlung auszugeben.

Hier geht es zur interaktiven E23-Preisliste (http://www.7er.com/modelle/e23/e23-preise.php)

Chriss

PS: @Fish: auf Deine Preislisten warte ich noch! Diese zusätzlich zum Download anzubieten wäre nicht schlecht.

fish
31.03.2003, 17:51
Moin Chriss,

habe es nicht vergessen, ich arbeite dran!!

bye, fish

P.S. Was Du eingestellt hast ist schon ziemlich gut, schön dass Du auch an die E23 Junx denkst...:zwink