PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstand mit vielen Fragen


andreas_c
20.03.2003, 20:24
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen bin Besitzer eines e23 executive. Nach einer Bestandsaufnahme habe ich nun angefangen die "kleinen" Mängel an meinem Autochen zu beseitigen. Zuerst muss ich zusehen das der Tacho und der BC wieder funktioniert. Ich vermute einmal das ich meine kompletten E24-Unterlagen im Schrank lassen kann. Aus diesem Grund suche ich nun für den 86er BMW folgene Schaltpläne:
- Schaltplan für die Tachoeinheit
- Schaltplan für die allgemeine Fahrzeugelektrik
- Schaltplan für die Radioanlage mit Soundsystem

Weiterhin brauche ich ein paar Antworten zu ein paar fehlenden oder losen Teilen.
Schaut mal hier, da Bilder meistens etwas mehr aussagen, habe ich von der "Baustelle" ein paar Fotos gemacht.
http://www.claasi.de/html/bmw300101.html

Viele Grüße
Andreas
===========
www.claasi.de
www.bmw-e24-forum.de










[Bearbeitet am 20.3.2003 von andreas_c]

Erich
20.03.2003, 20:45
Schaltplaene kannst du dir hier runterladen (http://www.7er-stammtische.de/kabelplan/e23/E23.htm)

Mensch, habe ich mir gerade angesehen, sind tolle Bilder der Bestandsaufnahme. Echt gut.

Weitere Info. Ersatzteile koenntest du bekommen bei
http://www.dieter-kutz.de

weitere Seiten mit technischen infos

http://www.745i.com

http://www.koalamotorsport.com



[Bearbeitet am 20.3.2003 von Erich]

[Bearbeitet am 20.3.2003 von Erich]

Erich
20.03.2003, 21:21
hier habe ich gerade noch ein paar links gefunden (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e23/forum.php?postid=1913351&page=1)