PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Videos


M Garage
10.07.2002, 20:33
Besitzt jemand von euch Videos, wie z.B. Fahrtests, etc. auf VHS?

Artos
10.07.2002, 22:34
wir hatten früher mal ein e32 video als endlosschleife im showroom laufen. BMW hat eigentlich von jedem modell so eins im programm (meißt aber nur für händler). halt deine augen mal bei ebay offen. dort werden oft orginal videos angeboten.

greetz

FrankGo
10.07.2002, 22:39
Suchst Du auch "selbstgemachte" ??

www.e31.de

.. und ich habe noch n paar zur Auswahl ...
46MB zusammen. soll ich Dir sie Emailen ??

DD
10.07.2002, 22:42
Frank was hast du den für welche??Gruss DD

Christian
10.07.2002, 23:00
Wenn jemand selbst gedrehte Videos in der Fom und Qualität von www.E31.de hat, so wäre ich um Zusendung in einem geeigneten Format (MPeg, Avi) dankbar!

Gruß
Chriss

[Bearbeitet am 10.7.2002 von Christian]

FrankGo
10.07.2002, 23:36
ohh... Fehler vom Amt. .. nee von mir.
Der großteil der Videos betrifft den 5er...

so zum Beispiel das tolle:
BMW M5 VS M3.avi (auf m Nürburgring -> M3 ist echt flotter)
BMW-Werbevideo m5.mpeg (echt geil gemacht... ein M5 ..Raketenfahrzeug .. Überraschung)

.. und andere

730SN
11.07.2002, 00:58
Also ich habe diverse Videos,die auch im Web stehen,zusätzlich noch eine VHS-Kassette zur Vorstellung des neuen 7er.Ist gut gemacht finde ich.

ciao,
Marco