PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


760i
19.03.2003, 14:46
Möchte mich dann auch mal vorstellen....
Ich verfolge das hier schon seit +1 Monat und hatte jetzt gerade Zeit um mich anzumelden!:lol
Also ich bin der Marc-Philipp (760Li :lol) bin 11 (!) Jahre alt und komme aus Braunfels!
Achja....bin ich der jüngste hier?:lol

MfG 760Li

Erich
19.03.2003, 15:12
ich geh mal ganz stark davon aus, dass du hier der juengste bist mit 11 jahren. als benutzernamen hast du also deinen zukuenftigen traumwagen ausgewaehlt, denke ich mal.
viel spass hier im forum.

Erich

760i
19.03.2003, 15:41
Orginal gepostet von Erich
ich geh mal ganz stark davon aus, dass du hier der juengste bist mit 11 jahren. als benutzernamen hast du also deinen zukuenftigen traumwagen ausgewaehlt, denke ich mal.
viel spass hier im forum.

Erich

Jo, denk auch das ich der jüngste bin.:P
Hm...Traumwagen. Könnte sein. ;) Jedenfalls ist BMW the best!:zwink

Claus1
19.03.2003, 15:45
ja holla, Du bist genau so alt wie mein Sohnemann. Nur das der nicht ins Internet darf:lol:lol
Herzlich willkommen.
Und wenn Du mit 17 (bis dahin geht das ja wohl) Deinen Fürerschein gemacht hast, ist der 760 LI ein erschwinglicher Gebrauchtwagen. Den kannst Du dann vom Taschengeld kaufen.

Viel Vergnügen im Forum

Erich
19.03.2003, 15:58
da du ja eine digi-camera hast, stell mal ein bild von deinem derzeitigen fahrzeug rein in dein avatar.
keine sorge, kann alles sein. am besten dein eigenes. michi 730i hat ja auch ganz stolz sein fahrrad im avatar bild.

740d
19.03.2003, 17:52
Orginal gepostet von BMW 760Li
Möchte mich dann auch mal vorstellen....

Also ich bin der Marc-Philipp (760Li :lol) bin 11 (!) Jahre alt und komme aus Braunfels!

MfG 760Li


Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im 7er.com Forum. Jetzt sind wir schon zwei... :lol:lol:lol

Gruss

760Li

760i
20.03.2003, 15:09
Danke!:ja


[Bearbeitet am 8.6.2003 um 10:27 von BMW 760Li]

FP
20.03.2003, 15:24
Herzlich willkommen auch von mir, wünsche Dir viel Spaß hier! Und lass Dich nicht von irgendwelchen Pappnasen hier ärgern :cool:

Gruß
FP

760i
07.06.2003, 22:51
So, ich meld mich nun auch mal wieder. War lange nicht da, ich lag im Krankenhaus mit einer Blinddarm-OP und musste viel für die Schule lernen. Jetzt bin ich wieder da.

Herbie01
08.06.2003, 00:52
Dann hoff ich mal das es Dir nach der OP wieder gut geht.
Sind ja bald Sommerferien. Dann hast ja wieder mehr Zeit.

Gruß
Ralph

Holgi M60 V8
08.06.2003, 00:55
Hallo Marc

Herzlich Willkommen

...ist zwar mit Verspätung, aber kommt von Herzen. :zwink

Mit deinen 11 Jahren hast du genau das richtige alter, um auf dein Bimmerleben vorbereitet zu werden.
Wie Claus1 schon sagte: Mit 18 gibts den, dann gebraucht, zum Führerschein. :zwink

Gruß Holger

760i
08.06.2003, 09:44
Danke für die schöne Begrüßung. ;)
Naja, ich mache jetzt seit 17.Februar mit der OP rum, es wurden jetzt 2 Schnitte gemacht, es ist entzündet und ich darf nicht schwimmen. :(
Naja, wird schon wieder. :B

Ese
08.06.2003, 11:41
Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und
natürlich gute Besserung :zwink

Viele Grüße,

Ese

skel@on
08.06.2003, 13:50
Hallo Marc,

auch ich möchte Dich recht Herzlich hier begrüssen :cool2 .
Man kann nie früh genug mit dem Bimmern :spin beginnen. Auch ich wünsch' Dir gute Besserung.
Viel Spaß noch mit den blau-weissen.

gruss
skel

Holgi M60 V8
08.06.2003, 14:03
...wünsche ich dir lieber Marc.

Gruß Holger