PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Lackpolitur/pflege?Oder selber?Erfahrungen?


PS-Monster--
23.11.2007, 15:58
Hallo,
ich war gestern beim Beulendoktor das Ergebnis war einfach nur Toll keine Beulchen mehr:spin .
So dann war ich beim Freundlichen und hab mir nen Lackstift besorgt(noch nicht drauf gemacht).
So und jetzt meine eigendliche Frage, gibt es bei mir in der Umgebung(max.150Km) eine Firma die mir mein Lack wieder auf Hochglanz poliert?Oder besser eine die innen und aussen alles wieder auf Hochglanz poliert?
Hat jemand da schon jemand Erfahrung?
Wo?
Preis?

---------------------------------------------------
Oder selber machen?
Was brauch man alles?
Bestimmte Produkte?
Preis?
Ergebnis?


Schon mal vielen Dank

PS-Monster

Bln4eva
23.11.2007, 17:03
Frag doch mal beim :spin freundlichen. Hier bei mir wollen die für Fahrzeugpflege innen und Außen, Motor, Radkästen, Lackpolitur, -versiegelung, Lederpflege, Teppichreinigung, Kofferraum inkl. Reserverad 204€ haben und damit nicht teurer als ein freier Fahrzeugaufbereiter um die Ecke.

Über unterschiedliche Qualitäten vermag ich aber nicht zu urteilen...

PS-Monster--
23.11.2007, 17:11
Ist ja schon mal was,werde es mir überlegen.
Vieleicht kommen ja noch ein paar zusammen ,dann hab ich einen kleine Auswahl.


Gruß
PS-Monster--