PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Front-Tür Schlossmechanismus


Erich
19.03.2003, 14:37
Ueberblick Fahrertuer ohne Verkleidung von Innen
http://users.pandora.be/sven23/DSCN0061.JPG

Bowdenzugkabel und gelber Mikroschalter Zentralverriegelung
http://users.pandora.be/sven23/DSCN0060.JPG

Nahaufnahme
http://users.pandora.be/sven23/DSCN0066.JPG

Blick auf den kompletten Tuerschlossmechanismus
http://users.pandora.be/sven23/DSCN0063.JPG

Bilder von SvenBE-E34 E32register.co.uk

hobbelbobbel
10.11.2005, 21:16
Hallo,

hab lange gesucht und jetzt diese Links gefunden aber leider sind sie tot. Kann jemand sagen wo mann die Seiten jetzt findet.

Gruß
Jochen

Erich
11.11.2005, 03:38
Johan hat da jetzt genug Bilder auf seiner Seite unter Body and Interior
http://shrubbery.student.utwente.nl/

Tuerschlossmechanismus:
Auf meiner Seite ist ein Link zu Jon Evans, der hat das komplett ausgetauscht und alles dokumentiert, sogar wie man das 'neue grbrauchte' Schloss umbauen kann auf den Originalschluessel. Die Plaettchen im Schloss muessen entsprechend sortiert sein.

hobbelbobbel
13.11.2005, 23:51
Danke tolle Seite. Aber muß den alles immer in Englisch sein. Ist doch auch ein deutsches Auto? ;) ;) ;)

Erich
14.11.2005, 01:57
Mach doch bitte selber eine Anleitung, dann gibt es eine in Deutsch.

hobbelbobbel
14.11.2005, 08:28
Hallo,

das sollte keine Kritik sein.


Jochen

chefffe
13.12.2005, 13:17
Mach doch bitte selber eine Anleitung, dann gibt es eine in Deutsch. Hi Erich
Kann man das nicht mithilfe des Programms(du hattest da mal eins) übersetzen?Könnte das in einer freien Minute mal probieren.Wird man halt noch sinngemäss richtigstellen müssen, aber für Nichtenglische unter uns wärs ne echte Hilfe???
Gruss
KURT

Erich
13.12.2005, 13:39
gib mal hier den Link unten rein, oder den Text kopieren und dann oben reinsetzen rein.
http://babelfish.altavista.com/

puma
21.07.2009, 16:55
Geht nicht mehr.:nein:nein:nein:nein:nein

TimoKIEL
09.10.2009, 19:56
Schade, hat keiner mehr die Bilder?

SALZPUCKEL
09.10.2009, 20:39
guckst hier
Trschloss (http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-schloss.htm)

Gruß Wolfgang