PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! wer kann mir die E65 Rückleuchten näher erklären


TobiV1981
18.03.2003, 18:39
Hallo 7er Freunde!

Ich selber fahre einen E38 und einen kleinen Franzosen, nennen wir ihn mal "Twingo" :lol

Als ich mit meinem Twingo unterwegs war und ich zufällig auf dem Parkplatz des RRZ in Mühlheim neben einem E65 geparkt habe fiel mir auf das sich die Rückleuchten von der Form her ja nicht sehr besonders unterscheiden.

Für mich steht seit diesem Zeitpunkt fest meinen kleinwagen mit diesen superschönen LED-Rückleuchten aufzuwerten.
Die Karosseriearbeiten sind kein thema, das bekomme ich hin.


Wobei ihr mir helfen müsst, soweit sich (ich hoffe) jemand auskennt:
Die Rückleuchten sind ja in LED-Technik gefertigt. nun meine Frage: muss ich irgendeine art von Vorschaltgerät noch vor die Rückleuchten schalten? oder kann ich diese direkt mit 12V aus meiner Bordelektronik betreiben?

Gibt es jemanden der sich da näher auskennt? vielleicht sogar diese Rückleuchten in ein anderes Fahrzeug schonmal "implantiert" hat?

bin um jede hilfe dankbar.
falls ihr aim habt, sprecht mich an mein nickname ist dort tobiv1981.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Ach ja schaut euch auch mal die Homepage der Twongo-Freunde-NRW an. www.tfnrw.de