PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht was ihr habt....


SimonSchmitz
16.03.2003, 17:45
meiner läuft wunderbar war erst einmal bei BMW (auserplan) Bordmoni war verreckt... und habe schon 87.000KM auf der uhr EZ 04/02

Merlin
16.03.2003, 18:05
Ich weiß was ich habe und ich schätze es.
Es gibt viele auf der Welt, die viel weniger haben als wir, die meisten Deutschen.
Wir sollten uns dessen bewußt sein und bleiben.

Gruß
Merlin

745i
16.03.2003, 19:23
Schon 87000km?
Wahnsinn, soviel schaff ich vielleicht in fünf Jahren...
Das Du bei soviel Fahrerei noch Zeit fürs Forum hast, respekt.:zwink

Sorry, wenns nix mit dem Thema zu tun hat, aber aber das hat mich echt schockiert.:o

Amiga
16.03.2003, 19:46
@745i

Ist doch ganz einfach, SimonSchmitz fährt während dem Surfen...
BMW-Online macht's möglich..:lol:lol:lol

SimonSchmitz
16.03.2003, 21:24
das währe mal ein vorschlag an BMW die sollen das forum in ihre online paltform verfügbar machen

Amiga
16.03.2003, 21:34
Ich weis nicht ob das wirklich eine gute Idee währe?

Stellt Euch doch bitte mal das Gesicht des Freundlichen vor, wenn er seinem E65/ E66 Kunden das Forum zeigt...
,,und da steht so manches über die "Macken und Mängel" :lol:lol:lol

Jedenfalls würde kaum einer eine Katze im Sack kaufen. :!

(Bitte nicht falsch verstehen, bin eine 100%tiger BMW und vorallem 7er-Fan, leider etwas frustriert, hoffe dass meine Pech mit dem Neuen nun entlich ein Ende gefunden hat!)

SimonSchmitz
16.03.2003, 23:44
da bin ich wohl echt ein glücksschein mit meinem E65 nur der kommt dann in zwei wochen weg un mal schauen was der neue so bringt

ALVAT
17.03.2003, 19:52
Hallo,
ich finde 87.000 km eigentlich "normal", diese Autos sind doch dafür da, daß sie viel gefahren werden, für 20km jeden tag reicht auch ein Kleinwagen.
Mein 745i hatte beim Verkauf auch fast 90.000km auf der Uhr.
gruß
Andreas