PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Fietje
16.03.2003, 12:08
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und danke herzlich für die Aufnahme und das freundliche "Willkommen" von Christian. Seit 300 km habe ich einen gebrauchten 750 iL Bj 05/ 2000 mit 35.000 km Laufleistung. Ich habe Jahrzehnte ältere MB`s um 3000ccm gefahren und bin von dem 7-er Motor und seiner Leistung begeistert. Vieles muß ich jedoch lernen, die andere Federung/Dämpfung, das gewisse "Poltern" an der Vorderachse, schon verbessert durch Überarbeitung der Stützbügel / Querlenker etc. Fragen zur Klimaautomatik habe ich schon gestellt und das Getriebe macht mir Sorgen - es wurde schon ausgetauscht.

Nachdem ich das Forum durchgestöbert habe und intensiv gelesen habe - mehrere Stunden - habe ich sehr viel Anregungen, besseres Verständnis für das Fahrzeug und die vielen Besonderheiten gefunden. Schon jetzt kann ich sagen, dass ich (1) viel besser mit dem Werkstattleiter verhandeln kann und (2) mehr erfahren habe, als dieser z.Zt. mitgeteilt hat oder sogar weiss. Vieles kann ich selbst angehen und damit Kosten sparen.

Gäbe es das Forum nicht, so müsste es erfunden und gepflegt werden. Euch allen darin auch ein herzliches Dankeschön für das Willkommen.
Hans:B

Holgi M60 V8
16.03.2003, 12:23
Hallo Fietje
Deinen 750 iL wirst du mit keinem MB, um die 3L, vergleichen können.
Wohl eher mit der Ruhe, einer Villa am Stadtrand.:lol

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum

Gruß Holger