PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir was "löten"....und zum Treffen am Sonntag mitbringen?


GIBGUMMI
10.07.2002, 10:46
Habe leider eine leicht "grobmotorische" Ader und bin nicht zum Löten von kleinen Dingen ausgerüstet-.--

Interessiere mich für:

http://www.750i.de/d/backlight.htm

Wenn jemand die Möglichkeit hat, mir das zu basteln ( denke, das es in den E32 passt ?!? ) und nach Ratingen am Sonntag mitzubringen...wäre cool....übernehme türlich die Produktionskosten ( würde 2 nehmen )..und nen Trinkgeld ist auch drin..:D

MFG

Stüssi
10.07.2002, 10:53
Habe selbst im Sinn mir sowas zusammenzu löten, aber brauche noch 2-3 Wochen, wenn du bis dahin niemand gefunden hast, mache ich gleich 2 mehr und sende dir die Dinger.

Mail mich an bei bedarf..

guschtl
10.07.2002, 11:26
Sieht ja echt richtig gut aus...

Wenig aufwand - große wirkung...

respekt -> cleveres Kerlchen.

Gibt halt doch noch findige Bastler

FrankGo
10.07.2002, 11:28
Helleres Licht fürs Kennzeichen ???

Warum habe ich eigentlich immer defekte Lampen in der Kennzeichen-Leuchten ?? ach ja, damit man das Kennzeichen noch besser lesen kann.

Anonymität ist kein Verbrechen.


... aber für so n Mist nem dummen Bullen ne Möglichkeit geben, Dir was zu wollen. neeeee.

PS: wenn aber doch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746957636

GIBGUMMI
10.07.2002, 12:58
da ich keine Banken, Supermärkte oder sowas ausraube, seltener zu schnell fahre ( zumindest mit dem Auo nicht->Mopped mit hochgeklapptem Kuchenblech schon eher ) ist das doch nen nettes Extra...außerdem halten die Dich auch an, wenn die dich anhalten wollen ( Gudn Abend...wissen Sie, warum wir Sie angehalten haben? Nein? Ihre Kennzeichenbeleuchtung ist defekt.....haben sie Ersatzbirnen dabei? Nein? Oh......was sind das denn für Reifen auf den Felgen...? Ist der Auspuff Serie? Ist das Folie an den Scheiben da vorne?.....

Die finden immer was...wenn die schonmal gucken wollen.....

MFG

FrankGo
10.07.2002, 13:38
Das stimmt (zum Teil). Mich haben sie mal an ner Ampel stehend (aber NUR) wegen einem ausgefallenen Abblendlicht anhalten. Aber es war immer an und meine Check-Control hatr auch absolut nichts gemeckert. Nachdem sie zu Fuß vor meinem Karren standen haben see gemeint, dass da n Wackler wäre. Das solle ich mal prüfen lassen. Auf mein Kommentar, dass ich das so ca. alle Tausendstel Sekunde habe prüfen lassen wegen Check-Control waren se doof guckend wieder eingstiegen und haben mich verlassen...

Hey; weißt Du, wann Du zuschnell fährst ?? -> hochgeklapptes Kuchenblech. ... meines ist ständig "rundgebogen", weil se mir ja nun mal 3 Zahlen geben mußten. Trotz Wunschäßerung, etc. .. dann muß es halt um den Spritzschutz herrum gebogen werden, wenn es könnten sich ja vorbeigehende Fußgänger verletzen.

PS: @GIBGUMMI
Was machen meine Blinker ??? .... ungeduldig wartend ....

730SN
10.07.2002, 18:35
hab noch exact den Satz da,den du suchst.Eventuell bin ich sonntag in ratingen,dann kannst du die von mir aus haben.

Hab bei mir im CC andauernd die Meldung "Kennzeichenlicht" , im E32 von Billy dagegen kommt die Meldung nicht.Die Teile sind so gut wie unbenutzt.

ciao,
Marco