PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem Neuen 730d ShadowLine


charlyx
15.03.2003, 13:15
Hier sind die ersten Bilder, leider sind die 20"er noch nicht drauf, kommen erst am
Mittwoch. Dann gibst neue Bilder. Wenn die Sonne scheint damit ihr erkennen
könnt dass hochglanz ShadowLine die richtige Wahl ist, zumindest in Verbindung
mit sterlinggrau, flanellgrau.



http://www.7er-stammtische.de/upload/173033Der Neue 7er 005.jpg

[Bearbeitet am 15.3.2003 von charlyx]

[Bearbeitet am 15.3.2003 von charlyx]

charlyx
15.03.2003, 13:23
http://www.7er-stammtische.de/upload/150558Der Neue 7er 013.jpg

[Bearbeitet am 15.3.2003 von charlyx]

charlyx
15.03.2003, 13:27
http://www.7er-stammtische.de/upload/68219Der Neue 7er 016.jpg

745i
15.03.2003, 13:50
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Schöne Bilder hast Du da gemacht. Mir persönlich hats diese Außenfarbe ja angetan, einfach nur geil.
Was ist mit den Felgen, behälts Du die, oder kommen noch andere drauf?

charlyx
15.03.2003, 14:12
@745i
vielen Dank, ja die Farbe sieht in real noch besser aus und in Verbindung mit hochglanz
shadowLine kommt sie noch besser zur Geltung. Die Felgen werde ich wohl mit Winterreifen
nutzen und die 20"er kommen leider erst am Mittwoch, natürlich mit neuen Bildern. Dann werde ich auch entscheiden
ob ich ihn noch etwas tieferlege, so 25 - 35 mm. Was meint ihr hat schon jemand Erfahrung
bezüglich Komfort??

Hotte
15.03.2003, 15:59
..herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen E65 er..
und allzeit gute Fahrt damit.

Herzlicher Gruss,

Hotte

PS: Ich verwende diese Felgen auch nur für die Winterbereifung!

LEXX
15.03.2003, 16:15
Gratulation sehr schöner Wagen!
Paß auf auf den ich möchte nämlich auch so einen.....:lol:lol:lol:lol
Allzeit gute fahrt.

Gruß LEXX

ThomasE65
15.03.2003, 19:55
Gratulation und gute Fahrt mit dem neuen 730D ...mit möglichst wenigen Werkstattbesuchen...


Bitte nicht falsch verstehen: Die Shadow-Line ist ja auch ganz schön, aber mir wäre Schiebdach und CD-Wechsler wichtiger gewesen...

ingmargunter
15.03.2003, 21:52
....na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum NEUEN:zwink - geile Farbe, war bei mir die 2te Wahl-siehst ja links für welche ich mich entschieden habe. Hatte genau wie du den E38 als 730D und seit einer Woche
den E65 als 3l Diesel. Wünsche Dir nochmals viel Spaß mit dem Panzer.....und hoffe,daß wir-hoffentlich positive Erfahrungen austauschen werden.
P.S. wie schauts aus mit Chiptuning bei Dir ? Kann von meinem "Ex" E38
nur positives berichten...!!

Grüße Sven

Amiga
16.03.2003, 07:42
Toller Wagen,

gratuluiere Dir und wünsche zugleich, dass Du ausser zum Service nie zum Freundlichen musst!

charlyx
16.03.2003, 11:36
@ingmargunter,
bin zur Zeit noch am vergleichen welches Tuning ich durchführen werde. Hast du schon etwas in
der engeren Auswahl???
Was ich nächste Woche auf jeden Fall machen werde sind 20" Räder und 25 oder 35 mm tieferlegen,
dies entscheide ich aber erst wenn die Räder montiert sind.