PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk 730i e32 Bj 88


hrrossi
09.05.2003, 09:23
Hallo Jungs,

bin neubesitzer eines 730i Bj 88, und habe zwei kleine Probleme!!!

erstens, fängt mein 7èr unwahrscheinlich auf der vorderachse (ganz extrem bei ca 80-90 Km/h) das ausschlagen an! habe ca 180 tkm runter! was könnte das denn sein? und sind die Teile teuer?

zweitens, möcht ich meinen kleinen ja auch noch ein bischen tiefer und vorallem härter machen!!! von wem bekommt man(n) denn da was gescheites? möchte auf keinen Fall ein Fahrwerk, das ich nach 10 tkm wieder raus machen muß!!!!

wäre nett

Erich
09.05.2003, 09:45
Vorderachse etc: schau mal in den thread weiter unten von KPH "Problem mit 750L". Mit Bildern beschrieben was alles so ausgetauscht werden muss/kann.
Des weiteren hier bekannte Probleme. (http://www.gebrauchtee32teile.de/bekannte_probleme.htm)
Zum runterlegen kann ich dir nichts sagen.

hrrossi
09.05.2003, 10:48
super!!! ;)

danke! das war ja richtig fixxxxxxxxxx!!!!!!!!

lasse mir gerade die preise raus suchen!!!! :cool:

MfG Roland

Scholle
22.07.2003, 19:41
Hi Wahrscheinlich Kugelköpfe haben Spiel ,Querlenker.Achtung wenn dann immer noch nicht besser neue Reifen draufmachen.Durch das spiel in den Kugelköpfen sind die Reifen ausgewaschen,da hilft kein wuchten,müssen neu dann sind alle Probleme behoben,habe das schon hinter mir.
Viel Glück und gute fahrt