PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum HILFE - Gurtschloß hinten rastet wieder ein


pegasusqmb
27.10.2007, 13:35
Hallo,

ich brauche GAAAAAAAAAAAAAANZ schnelle Hilfe!
Als ich heute mit meiner Tochter fuhr ging während der Fahrt ihr Sicherheitsgurt auf!!!!!!:o :o :o :o :o :o
Sie hat nicht daran rumgespielt. Als ich nachgeschaut habe habe ich festgestellt, dass das Gurtschloss hinten links (aber auch rechts) total marode ist.
Kann man die austauschen ohne eine KFZ-Lehre gemacht zu haben??? Und wo bekomme ich neue Gurtschlösser her???:? :? :? :? :?
Hat vielleicht noch jemand welche rumliegen????
Mit der Bitte um schnelle Hilfe und schöne Grüsse


pegasusqmb

Erich
27.10.2007, 13:44
ruf Andre (Abenson) an, der hat bestimmt noch was da
http://stores.ebay.de/7er-Teile-Typ-E32_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfclZ4QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm

Wenn er denn wieder nuechtern sein sollte bei den vielen Besuchern aus dem Forum zu seiner Geburtstagsparty
:lol

Also besser heute nicht anrufen, da sind die Massen aus dem Forum dort.