PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenspanner


Stefan010
27.10.2007, 09:06
Hi erstmal,
ich habe meinen Kettenspanner (Feder, Kolben, Federteller) bei BMW bestellt. Hier mal die Teilenummern.
11421271320
11411744324
11411267050
Der Sicherungsring war nicht verfügbar.

Nun zum Einbau.
In der Öffnung selber ist ein großer Kolben drin der innen hohl ist.
Auf der Zeichnung in der ETK ist dieser Kolben nicht zu finden.
Ist das richtig, das der kleinere Kolben (11421271320) in den großen Kolben soll, dann die Druckfeder (11411744324) und dann der Federteller (11411267050). Nur wo ist der Abschluß? Mein Federspanner war leider ausgebaut und fehlt ganz außer dem großen Kolben.

Wer kann Helfen? Wer hat nen Bild wie es aussehen muß? Wir bauen ihn heute wieder zusammen.

Danke für die Hilfe.
Hoffe keine Teilenummer falsch geschrieben zu haben.

Grüße euch allen.

Axel Brinkmann
27.10.2007, 10:27
Der Spannger bim R6 besteht aus den Kolben der Kugel, der Feder, und dem Deckel.

Der Ring ist nut zur Abdichtung und kommt auf den Deckel.

Im Gehäuse ist keine andere Kolben.

Dort muß man wenn die Finger klein genug sind die Gleitschiene fühlen.

So wie es hier im Bild aufgezeichnet ist wuß es aussehen.