PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Fern


schnecke
09.07.2002, 21:46
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemad weiterhelfen?
Ich habe mir die Funkf. von in Pro gekauft und wollte sie nach dem Plan einbauen, wie er hier im Forum zu lesen ist. Leider stimmen die Farbcods der 320 s nicht mit denen der Beschreibung (Forum) überein, und an der besagten Stelle (Sicherungskasten in meinem Wagen sind keine Sicherungen für mein Zentralverriegelung verbaut . Frage : Wer kennt den Farbcode für Dauerstrom der Zentralverriegelung (735 i Bj10/90) und kennt ev.noch einen Platz im Wagen wo die Sicherungen sein können?

Schnecke

Beini
10.07.2002, 10:13
Hai, Du hast unter der Rücksitzbank noch eine weiteren Sicherungskasten.
Dort müssten sich alle Anschlüsse befinden.
Ich habe die Orginal FFB nachgerüstet und alle Anschlüsse von hinten genommen.

Greet´s, Dirk

Nighttaxi
10.07.2002, 16:27
Habe das gleiche Problem. An der bezeichneten Stelle unter der Rückbank ist der Sicherungskasten nicht so bestückt wie abgebildet.
Was meintest du denn mit "Anschlüsse von hinten", Beini?

CU, Nighttaxi

Antenne 1
14.07.2002, 11:42
Hi,

ich hatte in meinem bisherigen 750er die 320m von inpro drin...

unter der rücksitzbank (in fahrtrichtung links) verläuft ein kabelstrang direkt an der abrundung. in diesem kabelstrang laufen die drähte für die zv-motoren und die blinker.

habe mir von bmw damals die aderfarben geben lassen und die 320m angeschlossen. hat immer problemlos funktioniert...

grüsse thomas

ringooo
14.07.2002, 14:32
wo bekomme ich das teil(in pro 320s ) günstig her? hab die schon für 79 euro inebay gesehen.....

ringooo
14.07.2002, 18:23
keine ne idee wo mann das billig bekommt?

schnecke
17.07.2002, 00:03
Hallo Leute!
Kämpfe immer noch mit der Fernbedienung.
Habe alle Kabel in der besagten Ecke unter der Rücksitzbank gefunden. Angeschlossen mit Sicherungen, aberrrrr Nixxxx. Sobald das Modul von InPro Strom bekommt klackt es kurz. Es lebt also noch. Doch auf den mittlerweile etwas derberen Druck auf die Fernbedienung Kein Klacken, kein Blicker nichts????.
Ach ja, die Batterien in der Fernbedienung hab ich auch schon getestet.
Vielleicht kann mir jemand noch mal die Farbcodierunge und den entsprechenden Aderquerschnitt aufschreiben, wär super.
Danke
Schnecke