PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Der hat ja nen dicken A.... !!!


E32Neuling
25.10.2007, 21:57
Hallo zusammen ,

Habe ich gerade beim stöbern im Ebay entdeckt !

Ganz schön Breit die Kiste :lol :o

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1993-BMW-740i-Factory-Custom-Super-Charger-Low-Miles_W0QQitemZ140171679578QQihZ004QQcategoryZ6009 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Musste ich mal Loswerden !!! ;)

MFG Christian

Peter.K
25.10.2007, 21:59
Vor ca. 2 Jahren stand mal ein optisch identischer 750i in Kiel zum Verkauf (für ca. 7.000€).
Ist ein Koenig, oder??

Raffael@735i
25.10.2007, 22:05
Vor ca. 2 Jahren stand mal ein optisch identischer 750i in Kiel zum Verkauf (für ca. 7.000€).
Ist ein Koenig, oder??

Jup .... nur war der etwas "fertig"

Gruß

Alfi155
25.10.2007, 22:07
Etwas zu viel Speck für meinen Geschmack, erinnert an Manta-Manta. Nicht wirklich schön aber das nenne ich mal Tiefbett. :o

Die Passgenauigkeit der Frontschürze is echt übel. :nein

E32Neuling
25.10.2007, 22:09
Hallo,

Ja die Felgen hinten sind vom Tiefbett her schon OK !

Nur mal so am rande , werft mal nen Blick in den Motorraum !!!

HighWheels
25.10.2007, 22:35
500 Pferdestärken? Hui, wenn das stimmt dann darf er auch so aussehen! Aber standhaft ist der bestimmt nicht... :roll

Xarkor
25.10.2007, 23:04
Was mich nervt ist dieses "factory built". Der Text zu dem Angebot ist doch gelogen von vorne bis hinten.

Und der gelbe König stand in Flensburg ich hab mal ein paar Fotos von dem gemacht, dem rosteten unter der Verbreiterung die hinteren Seitenteile großflächig weg. Ein Blick hinter die Tankklappe und man bekam echt das Gruseln.

mfg
Michael

Schorsch
25.10.2007, 23:17
500 Pferdestärken?

Hmmmmmmmmmmmmmmmm lecker! Ich weiss, was ich nächstes Jahr bau. Dann können sich die Fuffis hier verdammt warm anziehen! :top:lol:P


Gruß

Dr.Lazarus
25.10.2007, 23:42
Frag mal Fuego, ist auch hier im Forum.

Der hat nen Bi_Turbo Fuffy ;-)

Bietet sich ja auch rel. an dank der geringen Kompression des V12.

Schorsch
25.10.2007, 23:46
Frag mal Fuego, ist auch hier im Forum.

Der hat nen Bi_Turbo Fuffy ;-)

Bietet sich ja auch rel. an dank der geringen Kompression des V12.

Ich kenn die Schleuder. Wenn das mitm Ladedruck nich übertreibst und den
V8 Motor auf so 450 PS bringst, sollte das keine großen Probs geben...

Gruß

Dr.Lazarus
25.10.2007, 23:55
Den 3.0er?

Dazu wirst Du dann aber schon rel. viel Ladedruck brauchen denke ich, oder halt noch mehr am Motor machen als nur den Turbo.
Ein Bekannter fährt einen TT (1), mittlerweile bei 350 PS. Da ist aber auch mehr gemacht als nur Ladedruck erhöht, neue Welle, Pleuel und Kolben, andere Nocke.

Aber son bischen Druck dazu...wäre manchmal schon ganz nett. Dann aber lieber im kleinen Kurvenflitzer, das Gewicht der Dicken macht dann wenig Spass.

Vielleicht mal einen Kleinwagen (Corsa, Fiesta) umbauen auf 4x4 und Heckmotor :lol :lol
Da fällt mir der V12 Marbella ein, der grade enstehen soll (bin mal gespannt)