PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andre (Abenson)


Artur7
25.10.2007, 19:29
Hallo Leute,
ich will hiermit mich bei Andre (Abenson) bedanken und eine kleine Werbung für ihn machen.
Ich brauchte einen neuen Vorderachsträger.
Am Dienstagabend habe ich bei Andre angerufen und heute 11 Uhr war der Vorderachsträger schon da!
Ist ne super Leistung! :top :k
Also Leute, bevor ihr etwas bei ebay oder „neuen“ Mitgliedern kauft fragt erst bei Andre nach.

Gruß Artur

juergen@730i
25.10.2007, 19:37
Also Leute, bevor ihr etwas bei ebay oder „neuen“ Mitgliedern kauft fragt erst bei Andre nach.

Gruß Artur

mach ich schon seit längeren und :top :top :top


mfg
juergen

Artur7
25.10.2007, 19:50
Wollte mall eine positive Rückmeldung abgeben. Weil es sonst nur negatives gemeldet wird, wenn jemand z.B. seine Sachen nicht bekommt.

Gruß Artur

PS meinte natürlich nicht über Andre

sevene32
25.10.2007, 20:26
Wollte mall eine positive Rückmeldung abgeben. Weil es sonst nur negatives gemeldet wird, wenn jemand z.B. seine Sachen nicht bekommt.

Gruß Artur

PS meinte natürlich nicht über Andre

Hallo,

kann Andre auch empfehlen.:top

Sehr gute Teile ! Schnelle Lieferung!:k

Gruß
Rüdiger

peter becker
25.10.2007, 20:43
ja, dem kann ich mich anschliessen, ging immer alles schnell und problemlos,
einfach so,wie es unter echten forumlern sein soll/muss.

als ich mein " falsches lenkrad problem" hatte, wind wir ja direkt zu andre
gefahren, er hatte dann das passende gleich da, sofort zum mitnehmen.

viele grüsse

peter

abenson
26.10.2007, 12:51
Vielen Dank erstmal.......
Das kann ich aber genauso an euch Forumsmitglieder zurück geben.
Habe mich eben jetzt mal auf das Erstzteilgeschäft für E32 konzentriert und mal schauen was draus wird.
Habe voher Konkursmassen,Sonderposten und Restposten aufgekauft,ging mir aber Anfang des Jahres völlig auf den Nerv.
Den ganzen Tag....."Was machst du mit die Preis"????
Also Schluss.......
Jetzt versuche ich halt mal mit E32-Teilen den Kühlschrank voll zu halten.
Ich möchte hier erwähnen das alles nur so "fast" reibungslos durch die Unterstützung meiner Frau und meiner Mutter funktioniert die hier neben ihrer "normalen" Arbeit auch noch eine Vollbeschäftigung haben.
Mama packt und räumt auf,Dani macht die Mails,Buchführung und erinnert mich an alles was ich so am Tag vergesse :top :lol :lol
Das Wichtigste ist die Unterstützung die ich von meiner Familie,Freunden und natürlich von euch bekomme.Ich führe mein Geschäft auf Vertrauensbasis und das funktioniert hier einfach prima.Deshalb schicke ich manchmal auch Teile sofort raus wenn sie dringend benötigt werden,und bis jetzt wurde ich hier im Forum nie entäuscht

Dafür herzlichen Dank und Gruss

Andre

Schorsch
26.10.2007, 15:26
Ich kann Andre auch nur empfehlen!
Der Mann is absolut klasse! Gute Teile, super Preise und Telefonate mit Lachen -bis-der-Arzt-kommt-Garantie!


Gruß

Steve0710
26.10.2007, 17:59
Vielen Dank erstmal.......
Das kann ich aber genauso an euch Forumsmitglieder zurück geben.
Habe mich eben jetzt mal auf das Erstzteilgeschäft für E32 konzentriert und mal schauen was draus wird.
Habe voher Konkursmassen,Sonderposten und Restposten aufgekauft,ging mir aber Anfang des Jahres völlig auf den Nerv.
Den ganzen Tag....."Was machst du mit die Preis"????
Also Schluss.......
Jetzt versuche ich halt mal mit E32-Teilen den Kühlschrank voll zu halten.
Ich möchte hier erwähnen das alles nur so "fast" reibungslos durch die Unterstützung meiner Frau und meiner Mutter funktioniert die hier neben ihrer "normalen" Arbeit auch noch eine Vollbeschäftigung haben.
Mama packt und räumt auf,Dani macht die Mails,Buchführung und erinnert mich an alles was ich so am Tag vergesse :top :lol :lol
Das Wichtigste ist die Unterstützung die ich von meiner Familie,Freunden und natürlich von euch bekomme.Ich führe mein Geschäft auf Vertrauensbasis und das funktioniert hier einfach prima.Deshalb schicke ich manchmal auch Teile sofort raus wenn sie dringend benötigt werden,und bis jetzt wurde ich hier im Forum nie entäuscht

Dafür herzlichen Dank und Gruss

Andre


Hi Andre,

ich kann auch nur sagen :top :top :top !!!!!
Selbst ohne das er mich kannte hat er mein Auto ca.30Km über Autobahn abgschleppt wegen einem Getriebe Schaden und drei Tage Später its er wieder aus eigener Kraft gerollt...............wenn ihr mal jemanden kennen Lernen wollt der das chaos Beherscht kommt einmal zu Andre und lasst euch beeindrucken bei einer Tasse Kaffe oder nem Asbach Cola!!!!:lol :lol :lol :lol
Andre alis Abenson und Dani alis Prettybelinda sind einfach gute Freunde und so fühlt man sich dort auch vom ersten Tag an!!!!

Liebe Grüße und macht weiter Soooooo!!!!! Bettina&Steve

mannheimbmw
26.10.2007, 18:08
ja, dem kann ich mich anschliessen, ging immer alles schnell und problemlos,
einfach so,wie es unter echten forumlern sein soll/muss.

als ich mein " falsches lenkrad problem" hatte, wind wir ja direkt zu andre
gefahren, er hatte dann das passende gleich da, sofort zum mitnehmen.

viele grüsse

peter

da gibt es nix was man hinzufügen könnte!!!!!!!!!!!!!!!:top :top :top
gruß Bernd

Backtotheroots
26.10.2007, 18:51
Da schließe ich mich ohne viele Worte mal den Ausführungen meiner Vorredner - äh "Vorposter" - an.

Weiter so:top :top :top

Dirk

Baumerous
26.10.2007, 19:18
wo ihr gerade dabei seit, Mic ist auch ganz in Ordnung, liefert zwar meines Wissen nur Teile für den E23, das aber schnell zu guten Preisen und kann ein auch bei vielen Problemen weiterhelfen.
MfG Baumerous

technikus
26.10.2007, 21:08
Jetzt versuche ich halt mal mit E32-Teilen den Kühlschrank voll zu halten.

Nur neue Teile ? Das Internet ist voll von Anbietern. Ich würde die alte Version sicherheitshalber beibehalten, auch wenn´s nicht schmeckt. Wenn die andere Sache läuft, ok. ;)

Gruß technikus

Spongebob7er
26.10.2007, 23:11
Also ich kann dazu nur eins sagen:
Der Mann ist der beste und alles ist pillepalle, wo ich nur den Kopf schüttele:lol
Andre danke für deine Hilfe und alles andere:top :top
PS: Ruf mal wieder an, ich will mal wieder lachen, die Woche war ein nur sch..eisse:mad:
In ca. 16 Stunden gehe ich dir wieder auf die Nerven:lol :lol :lol

Kalimond
26.10.2007, 23:14
Also ich muss sagen alles scheisse mit dem Andre.... scheisse gut ! :top

Hab zwar erst ein Teil bei ihm bestellt aber das war auch prompt da und wie beschrieben.

Kann ich nur weiterempfehlen und auch nicht nur wenn man Teile braucht sondern nett telefonieren will oder anderen Rat braucht....


WEITER SO ! :k