PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ihn wieder hin gekriegt!!!


45er
25.10.2007, 15:32
Moin,

Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!! :top :top

Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen... :roll

Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten.... ;)

Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen... :k :top

Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit LED aus USA (die haben Schwarze streifen), und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...:spin

Bilder folgen... ;)

Ach und noch fast vergessen....die Werkstatt hat er mit BMW Original 15er Alu's mit Winterschlappen drauf verlassen müssen.... also leider bleiben die wunderschöne 3-Teilige BBS RS in 8.5x17 ET 11 (235/255er Reifen) bis nächste Frühling in Keller....

Gruss,
Afshin

P.S, Für mein geschmäck, gehen KAW Federn vorne bisschen viel zutief runter... kann man da was dagegen (notwendigerweise) unternehmen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann? :?

Steve0710
25.10.2007, 15:52
Moin,

Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!! :top :top

Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen... :roll

Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten.... ;)

Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen... :k :top

Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit dioden aus USA, und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...:spin

Bilder folgen... ;)

Ach und noch fast vergessen....nun sind BMW Original 15 zoller schlappen mit Winterreifen ja auch drauf....leider müssten die wunderschöne 3-Teilige BBS RS bis nächste Frühling in Keller warten....

Gruss,
Afshin

P.S, Für mein geschmäck, find ich KAW Federn gehen bisschen extrem viel zu tief vorne... kann man da was dagegen (notwendigerweise) machen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann? :?



Hi Afshin,

dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und hoffe du musst so schnell net mehr in die Werkstat!!!!
Ich will Bilder sehen zeig mal her !!!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Viel Spass beim Schnellen Gleiten...........
Bei deinem Federproblem kann ich dir leider nicht helfen aber da kommt bestimmt noch die Richtige Antwort!!!!

Lg.Steve

45er
25.10.2007, 16:56
Ok, hier sind die erste Bilder...schlechtes Wetter und gegen Abend...leider aber nicht Dunkel genug wegen "Lichtpacket"...Nachtbilder wegen Leuchte kommen später ;)

http://img80.imageshack.us/img80/6457/facturenetoyages025as9.jpg

Hinten Licht aus:

http://img140.imageshack.us/img140/6028/facturenetoyages026ib0.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/9413/facturenetoyages029lx3.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/3289/facturenetoyages028ln1.jpg

Schön (viel zu)tief.... die KAW's vorne oder?

http://img529.imageshack.us/img529/1376/facturenetoyages030al3.jpg

Gruss,
Afshin

Steve0710
25.10.2007, 17:01
Hi Afshin,

die Federn kommen doch echt gut warum höher sonst sehr Schöner Wagen auf den Ersten Blick aber die Klarglass Leuchten muss ich Abenson Recht geben passen nicht zu dem Baujahr hatte auch erts überlegt aber wenn ich das so sehe...................nö mach lieber die leuchten mit Weissen Blinkern drauf!!!! Sorry Geschmackssache!!!!!!
Sonst aber sehr schönes Auto!!!!
Sende doch mal Abendbilder würde mich Interesieren wie das bei Dunkelheit aussieht!!!!

Lg.Steve

45er
25.10.2007, 17:23
Die Klar(plastik)Blinker vorne gefallen mir nicht so richtig...die sind einfach zu "klar" und passen nicht zu rest des Fuffi...die werde ich demnächst durch normaler weisse wechselen.
Wegen tieferung vorne, werde ich höhstwahrscheinlich bis Frühling warten und die kombination mit BBS RS Felgen mich schauen...ich glaube mit breitere ràder sieht er dann um einiges besser aus ;)

Gruss,
Afshin

Dunkelheit Bilder kommen später in Abend...

Also hier noch Dunkel Bildern...ergendwie kommen die Bilder nicht so richtig gut... in natura sind alle Leuchte VIEL Heller...hier kann man ja kaum noch was zusehen...

http://img98.imageshack.us/img98/2241/facturenetoyages031xg4.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/8949/facturenetoyages032um6.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/2866/facturenetoyages034re7.jpg

Vieleicht sollte ich den Blitz ausschalten um bessere Bilder zu erzeugen? Weiss nicht...

Wutschi
25.10.2007, 20:55
Ich finde deine LEDs Klasse auch deine Klarglasblinker einfach Geschmacksache weiter so.

peter becker
25.10.2007, 21:06
hallo afshin

schön,dass du ihn wieder zum leben erwecken konntest:top :top

zu deiner tieferlegung muss ich sagen, dass ist doch eigentlich ok, so wie
man es auf den bildern sehen kann.
wieviel cm sollen die federn das auto tiefer legen????

wenn es dir wirklich zu tief ist, hast du zwei möglichkeiten, entweder,
du verwendest andere federn oder du versucht es mit den sogenannten
osteuropa domlagern,die legen das auto ca 2 cm höher,da in osteuropa
die strassen ( wohl????) schlechter sind,als hier.

natürlich ist es unsinnig einmal tieferlegungsfedern einzubauen und die dann
zu lassen und die tieferlegung mit osteuropadomlagern wieder aufzuheben. das wäre dann einfach nur doppelt gemoppelt, also entweder andere federn oder!!! die dickeren domlager.


viele grüsse

peter

nissmo
25.10.2007, 21:11
Bääähhh... Ich will auch in der Schweiz wohnen und die Rücklichter fahren dürfen :top .

Sieht echt sehr schick aus :top :top :top .

Gruß Marco

E32Neuling
25.10.2007, 21:25
Hallo zusammen ,

Ja Tieferlegung ist OK so muss das sein :top

http://www.bilder-speicher.de/07102521473045.gratis-foto-hosting-page.html

Tja die Klarglasscheinwerfer sind ganz schick , aber die Blinker hätte ich in "weiß" genommen !!!
Rülis :nein absolut nicht mein ding .
Wenns die in ganz rot gäbe , dann evtl. aber ohne Led ausführung . So komplett Rot wie bei den Ami´s !?

Aber ist ja auch ganz gut so das jeder ein etwas anderen geschmack hat sonst würden wir ja alle die selben E32 fahren :o oder der selben Frau hinterherrennen :lol .

MFG Christian

Coastcruiser
25.10.2007, 23:09
finde die Tieferlegung ok, auch vorne.
Die Rückleuchten finde ich super, mal eine Frage dazu, leuchten die bei eingeschaltetem Rücklicht komplett, also die ganze Fläche - und werden beim bremsen heller, oder ist Rücklicht in der Mitte / Bremslicht unten - oder so aufgeteilt wie die originalen??

45er
25.10.2007, 23:36
Vielen Dank für Blumen und mitteilung eure meinungen...:top

@ Torsten, in der tat ist es so, dass die Rückleuchten bei eingeschaltetem Rücklicht, leuchten komplett, also die ganze Fläche und werden beim bremsen heller. Auch Beim tagelicht, aber besonderes Nachts/Tunnels sieht's einfach genial aus!!! :+

@ Peter, Wegen Federn und tieferlegung ich glaube das war ja nur das schock des erste Blick...jetzt bin ich einigemasse gewohnt...immerhin hatte ich der Fuffi ja nur mit 4x4 vorderachse gesehen.... ;)

Gruss,
Afshin

muud
26.10.2007, 00:54
Kleiner Tipp von mir.. Hol Dir am Schermenweg 5 das breite Nummernschild.
Sieht dann noch besser aus!

Gurss Adrian

45er
26.10.2007, 07:29
Kleiner Tipp von mir.. Hol Dir am Schermenweg 5 das breite Nummernschild.
Sieht dann noch besser aus!

Gurss Adrian


Hoi Adrian,

Nummerschield ist noch provisorisch so gelegt :ja Er wird ja noch etwas besser (nach oben / tiefer) justiert und dann wirds nicht gerade so wie ne "Fremdkorper" da stehen ;) Zum optik gefällt mir aber diese Kleine Nummerschield besser als die Lange die Europaweit zusehen ist...eben ne kleine Schweizer besonderheit :lol

Ich habe ja sowieso keine andere wahl, weil diese Nummerschielde teilt auch meine andere Spielzeug mit wechselplatten system, der Garantiert keine Langversion hinten nehmen kann.... ;)

http://img408.imageshack.us/img408/3638/mycharger001fc4.jpg

Schickes Nummerschield an ne tolle Fuffi hast du da... Respekt... !!!

Gruss,
Afshin

Alfi155
26.10.2007, 07:49
Also ich finde die Rückleuchten gut. Habe im Golf 3 meiner Frau auch welche eingebaut und bin richtig neidisch drauf. Nur das Bild der Leuchten bei ebay hatte mich nicht überzeugt. Mach mal ein Foto im dunkeln und schalte den Blitz aus und die Belichtung hoch oder auf Nachteinstellung, dann komt´s besser rüber. Mußt das aber schon sehr still halten um ein scharfes Bild zu bekommen oder besser ein Stativ benutzen.

http://www.pixum.de/int/img.php?u=alfi155&t=2&i3=!5705521815115592876455612341&ts=13812&np=1&sid=r4wz5dff34891b87cb692bd590474a44&srcslaves=0

45er
26.10.2007, 07:57
Ja ich werde heute nacht was probieren... ;)
Meine leuchten sich auf jedenfall gleichstark wie die auf dein aufgehängtes Golf...nur mit viel mehr in stückzahl und "kleinere" LED's ;)

Gruss,
Afshin

Alfi155
27.10.2007, 22:44
Ja ich werde heute nacht was probieren... ;)
Meine leuchten sich auf jedenfall gleichstark wie die auf dein aufgehängtes Golf...nur mit viel mehr in stückzahl und "kleinere" LED's ;)

Gruss,
Afshin

Wo bleiben die neuen Bilder?

Was macht eigentlich die CC, gibt es Falschmeldungen oder hast du da schon was gegen gemacht?

45er
28.10.2007, 00:25
Werde ich machen, versprochen ;)

Gruss,
Afshin

Alfi155
01.11.2007, 10:47
Mich interessiert nach wie vor brennen, ob die CC Fehlermeldung wegen der LED-Rückleuchten gibt ???

gandalf
01.11.2007, 12:07
Ich finde den Wagen sehr schön und stimmig, denn es muß ja nicht immer Klassisch sein.
Bin dann nächstes Jahr gespannt mit den anderen Felgen.

Ich beneide euch um das Wechselkennzeichen für mehrere Fahrzeuge:k

45er
01.11.2007, 12:15
Mich interessiert nach wie vor brennen, ob die CC Fehlermeldung wegen der LED-Rückleuchten gibt ???

Nein, keine fehlmeldung :top
Wegen Bilder "by night" habe ich einiges probiert...bin noch nicht so ganz zufrieden...:ja

@ Gandalf, Danke für Blümen!

Gruss,
Afshin

FranzR
01.11.2007, 13:23
Hoi Adrian,

Nummerschield ist noch provisorisch so gelegt :ja Er wird ja noch etwas besser (nach oben / tiefer) justiert und dann wirds nicht gerade so wie ne "Fremdkorper" da stehen ;) Zum optik gefällt mir aber diese Kleine Nummerschield besser als die Lange die Europaweit zusehen ist...eben ne kleine Schweizer besonderheit :lol

Ich habe ja sowieso keine andere wahl, weil diese Nummerschielde teilt auch meine andere Spielzeug mit wechselplatten system, der Garantiert keine Langversion hinten nehmen kann.... ;)

http://img408.imageshack.us/img408/3638/mycharger001fc4.jpg

Schickes Nummerschield an ne tolle Fuffi hast du da... Respekt... !!!

Gruss,
Afshin

Hallo Afshin,

was haste denn da für ein blaues Gerät??

45er
01.11.2007, 13:37
Hi Franz,

Ist nen 71er Charger mit "kleinen" 318er (5.2 Liter) Motorschen. Damit kann man immernoch Sparsam cruisen... Soundmässig ist der Ami V8 aber auf gar keinen fall sparsam geblieben :lol :lol :ja

Dem Bild habe ich übrigens am Tag der er hier bei uns zulande gekommen, genommen. Jetzt hat er 225er vorne/295er Dicken Schlappen hinten...

Gruss,
Afshin

FranzR
02.11.2007, 09:32
sowas würde mir auch mal Spaß machen :top