PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu und suche.......


roberts
23.10.2007, 21:07
hallo an alle 7er forumsmitglieder,

bin seit vielen jahren bmw-fan und besitze einen e21 323i tc1,e36 320ia cabrio und einen e28 518i.

nun bin ich auf der such nach einem 730i ab bj.90 in gutem gepflegten zustand,daß ich als alltagsauto benutzen möchte.

habe mir als preis so um die 1500-2000€ vorgestellt.

gibt es hier im forum mitglieder,die einen verkaufen möchten oder mir tipps geben können,wo ich einen finden könnte?

wäre für alle hinweise dankbar.

gruß
robert:top

peter becker
23.10.2007, 21:12
hallo robert

erst mal herzlich willkommen im forum.:top :top

schau mal etwas weiter unten im forum,dort findest du die rubriken
-suche- und auch - biete -.

so als kleine vorab lektüre hier ein link den erich hier aus dem fourm
zusammengestellt hat.

viele grüsse

peter

http://kunden.tridem.de/auto/erich/Kaufhilfe/kaufhdeu.htm

hebby
23.10.2007, 21:16
Willkommen, ich empfehle Dir hier einen aus dem Forum zu kaufen. Dann klickst Du auf das Profil des Forumlers und kannst eventuell einiges aus der Historie des Fahrzeuges ersehen. Wenn er als Winterauto gedacht ist, empfehle ich Dir nach einem Sperrdifferential Ausschau zu halten, in Verbindung mit Winterreifen einfach genial. Und ganz wichtig: nur kaufen, nachdem Du ihn persönlich angeschaut hast, auch von unten!!!

2000csbmw
23.10.2007, 21:18
Hallo Robert,
die ersten 3 Baujahre haben nach meinem Wissen wenig Rostprobleme gehabt.
Bei den späteren solltest du besonders auf die Türunterkanten,Tankklappe und die Kofferraumklappe achten.
Gruss Dirk

Alpenglühn
23.10.2007, 21:29
nun bin ich auf der such nach einem 730i ab bj.90 in gutem gepflegten zustand,daß ich als alltagsauto benutzen möchte.

gibt es hier im forum mitglieder,die einen verkaufen möchten oder mir tipps geben können,wo ich einen finden könnte?

wäre für alle hinweise dankbar.

gruß
robert:top

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute [bzw. der für Dich ideale 7er:ja:k :ja ] liegt doch so nah.

Unter "Biete" wird - wenn ich mich recht erinnere - derzeit ein Traum 7er :+ :+ :+ angeboten. Eine perfekte Historie :top :top :top verbindet sich hier mit einem gleichermaßen überzeugenden Zustand:ja :k :ja , der seinesgleichen sucht, auch über die Grenzen dieses Forums hinaus! [häh ???:? , egal:gähn :gähn :gähn , kurz gesagt: Es wird schwer sein, ein besseres Fahrzeug zu finden. Preislich liegt er zwar über Deiner Vorstellung aber wirf doch einfach mal einen Blick über die Infos]

Gruß :top :top :top


PS: Bei Deinem Beruf ("Chef") sollte man sich nicht mit weniger zufrieden geben!!!

hebby
23.10.2007, 21:36
Es sprach unser überaus charmanter und witziger Marketingfachmann.....:top Im Ernst: Kein Zynismus oder Sarkasmus, Du machst das echt Klasse, wenn ich nicht schon einen schönen hätte, würde ich mir Deinen glatt anschauen!

roberts
24.10.2007, 20:49
sehr schönes auto von alpenglühne,aber ich suche wirklich nur guten gebrauchten in zustand 3+ für den täglichen gebrauch.

hoffe kann hier bald meinen 7er präsentieren:lol

gruß
robert