PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung mit Niveauregulierung? Wie einstellen?


Butch98
23.10.2007, 08:24
Hey,
möchte meinen tieferlegen! Mit KAW die sind auch für Niveau zugelassen! Aber wie stelle ich danach die Niveauregulierung richtig ein? Woher weiß ich wann ich die Niveau genug verstellt habe?

Konnte über die suche nichts brauchbares finden!

Rico740
23.10.2007, 11:15
Ich hatte mal einen 5er e34 mit niveau.Habe dort auch Federn von KAW verbaut. 80/20.
Bin dann zu BMW gefahren wegen einstellen lassen. Da sagte man mir das es nicht zum einstellen geht,aber bei 20tiefer für die Hinterachse ohne Bedenken ein zu bauen geht. Mehr sollte es nicht sein.
Da sehr viel vom E34 zum E32 gleich ist,denke ich mal wird das auf den E32 auch zu treffen.

PS: Bei 20 tiefer,wirst Du kaum einen unterschied sehen zu den original Federn.

Du weißt nicht zufällig ob ich beim 740 einen Nachschalldämpfer vom 535 unter gebaut bekomme??

Butch98
23.10.2007, 13:09
Super Danke!

Weiß es nicht, aber denke nicht das das so ohne weiteres paßt, aber umbauen ja fast alles!

abenson
23.10.2007, 13:30
Hallo
Also die Niveauregulierung hinten lässt sich max 30mm senken.
Ansonsten,wenn du ihn tiefer machst gibt das CC dir Fehlermeldung.
Federn reichen vorne....hinten ist Unsinn da du sowieso nicht tiefer kannst.
Du brauchst eine Bühne mit Rampen und stellst ihn dann ein...ist klar weil du ja auf den Rädern stehen musst.

Gruss Andre