PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum HILFE! Trotz neuer KGH-EM unterdruck im V8 Kurbelgehäuse!


Domi
22.10.2007, 16:02
Hallo!

Manch einer hat es vieleicht schon letzte Woche gelesen das ich probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung habe...

Also folgendes:
Ich habe die Entlüftungsmembran getauscht doch die Symptome sind im Prinzip immer noch die gleichen nur VIEL schlimmer beim Warmstart! (Grottenschlechter Leerlauf für ca. eine Minute)
Außerdem habe ich immer noch unterdruck im KGH! Ich habe es mit einer Plastiktüte getestet die ich über den geöffneten Öl-einfülldeckel gehalten habe. Sie wurde angesaugt!
Der Kaltstart ist eigentlich normal nur ich habe im Leerlauf ein lautes "Brumm-pfeifen" (Hört sich so an als wenn ein hupender Zug auf einen zu kommt). Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Geräusch zwischen Motor und Spritzwand seinen Ursprung hat, also lande ich wieder bei der KGH-EM!
Desweiteren verbraucht mein Bimmer seit letzter Woche öl! (Wahrscheinlich verbrennt er den Öldampf)

Wie kann das sein? Hatte schon mal jemand so ein problem oder kann sich denken wo der Fehler liegt???
HILFE!

Gruß
Domi