PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Anleitung zum Tausch der Sonnenrollo für die Heckscheibe???


bauminho750il
19.10.2007, 20:29
Hallo zusammen!

Hat von Euch evtl. jemand eine (vielleicht sogar bebilderte) Anleitung zum Austausch der mechanischen Sonnenrollo an der Heckscheibe?

ralfsczuka
19.10.2007, 21:06
Hallo zusammen!

Hat von Euch evtl. jemand eine (vielleicht sogar bebilderte) Anleitung zum Austausch der mechanischen Sonnenrollo an der Heckscheibe?

Hallo,
schick mir mal Deine normale e-mail. Dann sende ich Dir eine Anleitung original von BMW als PDF Datei.
Ralf

hebby
19.10.2007, 21:18
Ist nicht schwierig, dauert ca. 1 Stunde.........paß aber auf beim Entfernen der C-Säulenvekleidungen, am besten besorgst Du Die vorher beim Freundlichen für ein paasr Cents die Metallklammern, die fallen gern in die Karosserie auf Nimmerwiedersehen..........

bauminho750il
19.10.2007, 21:19
Hallo Ralf,
hab dir U2U geschickt! Danke schonmal!

peter becker
19.10.2007, 21:28
Ist nicht schwierig, dauert ca. 1 Stunde.........paß aber auf beim Entfernen der C-Säulenvekleidungen, am besten besorgst Du Die vorher beim Freundlichen für ein paasr Cents die Metallklammern, die fallen gern in die Karosserie auf Nimmerwiedersehen..........

ja und was man unbedingt!!!!!! beachten muss,wenn man die c-säulen
verkleidungen wieder einbaut,dass die plastiknasen wirklich direkt!!!!! über
den klammern sitzen,wenn das nicht der fall ist und man drückt die
c-säulen verkleidung an, machts knaaaack und die plastiknasen sind ab:mad: :mad: :mad: jaaaaa, ich weiss,von was ich schreibe.:spin :spin :spin

viele grüsse

peter

ralfsczuka
19.10.2007, 21:29
Hallo Ralf,
hab dir U2U geschickt! Danke schonmal!

Du Hast Post!
Ralf

gandalf
19.10.2007, 23:44
Macht ihm aber nicht zuviel Bange, habe das schon 4 mal hinter mir und bisher No Problem.