PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollen uns etablieren!


Silbergleiter
19.10.2007, 19:31
Werte Gleiter der guten Art

Ich mache mal hier bekannt, das Highliner einen E 32 Schraubertstammtisch
gegruendet hat.
Wir verstehen uns als Bereicherung des Forums und moechten ein Alternativ-angebot zum ueblichen Schnitzelesser Treffen sein.
Wir treffen uns einmal im Monat zu gepflegten Ölzeug-spielen und bitten um
Teilnahme an unserer Veranstaltung.
Wir tragen alle zum Gelingen des Stammtisches bei. Jeder auf seine Art.
Bitte haltet den Thread E 32 Schrauberstammtisch im Unterforum
"Stammtische" im Auge, dort wird alles erklaert!
Ansonsten informiert euch schonmal im Oktober Thread ueber Ablauf und Standort des Events. Auch vom September gibts Infos.

Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

Also wenn ich hier morgen nicht mindestens 10 000 hits habe, dann rauchts!:P

juergen@730i
19.10.2007, 19:39
Also wenn ich hier morgen nicht mindestens 10 000 hits habe, dann rauchts!:P


Also meinen "Hit" hast Du :top :lol :top
leider seit ihr zu weit weg, sonst käme ich mal vorbei.


mfg
juergen
(der mit sein "Gschmarri" den Beitrag mal nach oben schiebt :lol )

Alpenglühn
19.10.2007, 19:42
Also meinen "Hit" hast Du :top :lol :top
leider seit ihr zu weit weg, sonst käme ich mal vorbei.


Gilt für mich auch! :k :ja :k

Artos
19.10.2007, 19:59
Gilt für mich auch! :k :ja :k


...selbiges gilt für mich...

greetz
der art

SALZPUCKEL
19.10.2007, 20:12
und ich auch:top :k :+
und Gutes gelingen

Wolfgang

Thom
19.10.2007, 21:33
du bist aus Köln -gratuliere! :top :lol
De Stammdesch ooch? Dat wör ens jet!

Thom
19.10.2007, 21:55
du bist aus Köln -gratuliere! :top :lol
De Stammdesch ooch? Dat wör ens jet!

7er Jürschen
20.10.2007, 10:15
Tja, gleiches Problem.

Leider zu weit weg :mad:


mfg.Jürgen

Schorschi
20.10.2007, 17:55
Ich finde die Idee sehr gut. Werde mich sicher auch mal sehen lassen.

jörgB
20.10.2007, 18:14
Hallo,
super Sache, werde bestimmt auch mal mit von der Partie sein.
gruss jörg

Quiqueg
21.10.2007, 10:38
da simma dabei - dat is prima :k Gutes Kölsch ist sicherlich inklusive :?

Juergen7er
21.10.2007, 10:43
Hamburg - Colonia = 433 Km
zu weit.

Gr. Jürgen

Viper V8
21.10.2007, 10:49
Hamburg - Colonia = 433 Km
zu weit.

Gr. Jürgen

Berlin - Colonia = 569 Km
egal... ich werd mal rum kommen wenn ich in der nähe bin... :top

Gruß
Kai

dirk750
21.10.2007, 11:18
hey,

ich war da,

war suuuuuper:top :top :top

wenn der termin nächstesmal ok ist bin ich wieder dort:k :k :k :k

gruß dirk

VollNormal
21.10.2007, 12:38
Gilt für mich auch!
(Anm. d. Red: Zu weit weg)
Schnickschnack.

Näxtes Mal sammeln wir dich auf, wenn wir runterfahren.:top

Silbergleiter
21.10.2007, 20:53
Mojen Männnners

Jow Andreas, pack "das" Alpengluehen mit ein wenn de wieder runterkommst!
Wird schon super werden. Alex strickt noch am Novembertermin.
Meine Vorderachsrevision ist zu 80 % durch, was wieder Luft laesst
fuer neue TOP e.
Dann wird auch wieder gegrillt bis der Arzt kommt.
@ Alpengluehen
Warum haste nen 7er, wenn dir 68 km zu weit sind zum Treffen?
Wir wuerden dich schon gerne hier begruessen duerfen.
Also was ich an Werkstatt-kosten spare, setzte ich direkt wieder in
Pistensaft um.
Und das was ich dabei lerne, macht mich nicht wirklich duemmer.
Also operativ die Couch vom Gesaeß entfernen lassen und dabei sein! :top
An die wirklich durch Entfernung verhinderten. Bitte gruendet auch einen
Schrauberstammtisch in eurem Kreis. So bekommen wir genug Wissen ins Forum.

Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

Hurra ich hab den Original look (in sauber) meiner Vorderrad-felgen wieder gefunden! Jubel

Silbergleiter
21.10.2007, 20:58
Ach und
Dankeschoen fuer die 352 Hits.

VollNormal
21.10.2007, 21:20
Meine Vorderachsrevision ist zu 80 % durch
Glückwunsch!
(Und erst recht zu den sauberen Felgen ... :P )

Ich habe dafür inzwischen richtig Übung im Gelenkwellenwechseln. Die Aktion war ja leider der berühmte Griff ins Klo. Ich hab jetzt 'ne andere, gebrauchte Welle drin, die hat aber auch schon mal bessere Tage gesehen. Jetzt suche ich nach einer Werkstatt, die mir meine alte Welle aufarbeitet. In erreichbarer Nähe scheint es aber keine zu geben, die sich an eingeprägte Gelenke traut. Wofür nennen die sich eigentlich "Spezialbetrieb" - wären die Gelenke mit Sprengringen gesichert, könnte ich die selber tauschen. :roll

Wenn ich wüsste, dass ich es in absehbarer Zeit mehr als einmal brauche, oder sich jemand an der Anschaffung beteiligte, würde ich ja das von Erich beschriebene Gerät zum Spureinstellen (http://www.7-forum.com/forum/5/spureinstellen-selbst-gemacht-81286.html) erstehen. Da ich damit allerdings keine Erfahrung habe, scheue ich ein klein wenig das Risiko. Der Wechsel des Spurstangenkopfes steht bei meiner Karre nämlich auch an.

fuscher
21.10.2007, 21:47
Super idee :top da weiß ich wo ich im nächsten sommer mal hin fahre gruß karsten

Silbergleiter
21.10.2007, 22:03
Hallo zusammen

@VollNormal
Andreas lass uns das dochmal beim naechsten Schrauberstammtisch besprechen, weil wenn sich ein harter Kern bildet, sinds fuer jeden
10-15 Euronen und wir sind im Ausstattungs-paradies mit dem
Digitalen Spurgeraet.
Kugelgelenkkopf-Abzieher ist da!
Was immer gebraucht wird, ist der beruehmte 16 er Schluessel im Feinschliff
Design. Also sowas wie eine 16 er Gabel.
Aber wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen!

Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

TRX-Thomas
21.10.2007, 23:20
Hi Markus,

das wird aber dann alles im Großraum Köln stattfinden, oder?

Vom südbadischen Freiburg ein wenig weit...

Von hier ist schon der stuttgarter Stammtisch schwierig zu erreichen -so ein ekelhaftes Stauloch :-(


Thomas

Silbergleiter
22.10.2007, 21:07
Hallo zusammen

Jo ist mehr ein Rhein/Ruhr Event, was aber keinen abhalten soll, einen eigenen Schrauberstammtisch zu gruenden. WIR BRAUCHEN WISSEN
INPUT halt, und bei "Do it Togehter" kommt da richtig was bei rum.
Aber lasst uns keine Einzeltaeter sein, gruendet eigene Schrauberstammtische.
Obwohl wir auch gerne Schnitzel essen, haben wir eine Idee mit Umsetzung-potential entdeckt, die bei Verbreitung eine enorme Bereicherung fuers Forum darstellt.
Danke fuer die Glueckwuensche und Toi Toi Toi fuer eigene Projekte.

Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

Alpenglühn
22.10.2007, 21:31
@ Alpengluehen
Warum haste nen 7er, wenn dir 68 km zu weit sind zum Treffen?
Wir wuerden dich schon gerne hier begruessen duerfen.


Weiß das ja auch total zu schätzen :top aber den 7er habe ich ja vielleicht gar nicht mehr lange (siehe meinen bald die 5000er Marke übersteigenden Verkaufsthread :ja :spin ;) :top ) Davon ab setze ich den 7er doch eh nur für kurze Fahrten (etwa 2 km) zum Bäcker ein. :o

:top

VollNormal
22.10.2007, 21:33
Na und? Wir nehmen zur Not auch mit der Duc vorlieb ...

Alpenglühn
22.10.2007, 22:02
Na und? Wir nehmen zur Not auch mit der Duc vorlieb ...

Die wird auch verkauft. Jedesmal nach dem Absteigen macht sich die Hüfte bemerkbar. Außerdem ruiniert der Helm auf die Dauer mein Implantat. :ja

Silbergleiter
23.10.2007, 13:20
Mahlzeit

So der neue Termin fuer den 4. E32 Schrauberstammtisch ist raus!
Mein Geburtstag 10.11.2007 :lol
TOP e haben sich schon gebildet und bitten um Vervollstaendigung
durch euch.
Folgt dem Thread im Unterforum "Stammtische" !

Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

Silbergleiter
24.10.2007, 14:27
Mahlzeit zusammen

Danke fuer 635 HITS. Freut mich das ich Themen- interessierte gefunden
habe.


Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus

Silbergleiter
24.10.2007, 17:50
Die wird auch verkauft. Jedesmal nach dem Absteigen macht sich die Hüfte bemerkbar. Außerdem ruiniert der Helm auf die Dauer mein Implantat. :ja

@ Alpenglühn

Da scheint aber einiges im Argen zu sein! Komm vorbei, Wir ueberholen
dann auch dein Hueftgelenk!
Dann bauen wir dich auf Implantant-Helm um und fertig ist Laube!:top

Alpenglühn
24.10.2007, 18:26
@ Alpenglühn

Da scheint aber einiges im Argen zu sein! Komm vorbei, Wir ueberholen
dann auch dein Hueftgelenk!
Dann bauen wir dich auf Implantant-Helm um und fertig ist Laube!:top

Hab ich mir schon gedacht. :ja

Keine Ahnung die Jungs...:nein :nein :nein

Ein Implantat-Helm (also so eine Art "Mütze", Stichwort: Haarimplantat) wäre einfach, das wäre ja keine Kunst...

... ich habe aber - um das hier mal in aller Deutlichkeit zu sagen - kein Haarimplantat... :ja :ja :ja

..., sondern meinte mit Implantat...:? :B :?

...den Ersatz für meinen entfernten Frontallappen (im - nicht auf´m Kopp...)...:s :s :s

:k :k :k

T-Bird
28.10.2009, 20:52
Jawoll, mal nen ganz alten Thread ausgegraben....

Es gibt Ihn immernoch: http://www.7-forum.com/forum/34/schrauber-stammtisch-november-2009-a-125589.html

Jetzt mit besser denn je Garantie.... :lol:lol:lol