PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk EDC Dämpfer


DX 750 i
18.10.2007, 12:08
hallo , suche EDc Dämpfer vorne links und rechts für 750i bj 04 91 . hab mir schon dämpfer von koni besorgt aber die passen angeblich nicht ins federbein weil die obere muter bzw sicherheitsmutter nicht zum aufschrauben ist sagt mein schrauber . danke im vorraus gruß Dirk

peter becker
18.10.2007, 17:31
hallo dirk

soweit ich das weiss, sind bei EDC dämpfern das komplette federbein aus
einem teil,dass bedeutet,dass du keine dämpferpatrone hast,wo dann der
eigentliche dämpfer eingesetzt wird. wenn du von EDC umrüsten wolltest,brauchst du das komplette federbein eines nicht-edc-fahrwerkes.

viele grüsse

peter

so sehen die EDC aus...

http://img147.imageshack.us/img147/3887/edc1zv6.jpg