PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Sitzheizung von Waeco


mannheimbmw
18.10.2007, 06:00
Hallo
habe jetzt an meinem erfolgreich die e.Kopfstützen hinten nachgerüstet:top .Da auch alles für die Sitzheizung liegt(Taster,Realise usw) überlege ich diese Nachzurüsten.
Nun meine Frage, kann ich wenn alles original ist Heitzmatten von Waeco anschließen???also da anschließen wo normalerweise die Matte von BMW angeschloßen (alles verlegt bis zum Stecker Heizmatten)wird oder soll ich besser originale nehmen??Wenn ja was kostet es original???Waeco bietet es schon ab ca.:100€ für hinten an.Danke für die Tipps.
gruß Bernd der sich freut das die Kopfstützen einwandfrei funktionieren:top :top

peter becker
18.10.2007, 17:50
hallo bernd

du brauchst für hinten (bei den originalen) 4 stück soweit ich das in erinnerung habe. jeweils eine für die sitzfläche und eine für die rückenlehne.
(der fünfte mann in der mitte hat eben verloren:spin :spin :spin )

ich habe sie so stück für stück in ebay ersteigert,dort bekommt man die
originalen für rund 30 € wenn man glück hat.

du musst auch aufpassen, es gibt unterschiedliche für stoff und für ledersitze.
bei ledersitzen sehen die aus wie ein grosses E .
die teilenummer ist 64 11 1 388 494 ,ich habe das kästchen nämlich zufällig hier liegen.

viele grüsse

peter

mannheimbmw
18.10.2007, 19:02
hallo bernd

du brauchst für hinten (bei den originalen) 4 stück soweit ich das in erinnerung habe. jeweils eine für die sitzfläche und eine für die rückenlehne.
(der fünfte mann in der mitte hat eben verloren:spin :spin :spin )

ich habe sie so stück für stück in ebay ersteigert,dort bekommt man die
originalen für rund 30 € wenn man glück hat.

du musst auch aufpassen, es gibt unterschiedliche für stoff und für ledersitze.
bei ledersitzen sehen die aus wie ein grosses E .
die teilenummer ist 64 11 1 388 494 ,ich habe das kästchen nämlich zufällig hier liegen.

viele grüsse

peter


hi Peter
hi,ja das mit dem "E"weiß ich und das es vier teile sind auch.dachte vieleicht daran waeco zu nehmen.meinste nicht das geht???was heißt du hast das"Kästchen zufällig liegen"????????meinst du damit die Sitzheitzung???magst die verkaufen?:? gruß Bernd

peter becker
18.10.2007, 19:44
hi Peter
hi,ja das mit dem "E"weiß ich und das es vier teile sind auch.dachte vieleicht daran waeco zu nehmen.meinste nicht das geht???was heißt du hast das"Kästchen zufällig liegen"????????meinst du damit die Sitzheitzung???magst die verkaufen?:? gruß Bernd

hallo bernd

ich hatte zufällig das kästchen mit einer heizmatte hier liegen,wo die teile
nr. drauf stand,deshalb konnte ich sie dir gleich in den tread schreiben,ohne
vorher suchen zu müssen.

wie ich dir oben schon geschrieben habe, habe ich sie stück für stück in
ebay ersteigert,da ich auch hinten eine sitzheizung nachrüsten will,denn
es gab vergangenen winter "beschwerden".

das beantwortet dir sicherlich die frage,ob ich die teile verkaufe..... ooooooh
nein !!!!!

viele grüsse

peter

mannheimbmw
19.10.2007, 06:20
hi Peter
:spin das dachte ich mir schon:spin wäre ja zu schön gewesen:lol gruß Bernd