PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Challenge-Felge für BMW


Thomas S.
12.06.2003, 20:47
Wenn es eine Felge gibt, die mich immer wieder "vom Hocker haut", wenn ich sie IN NATURA an einem Fahrzeug sehe (ohne natürlich gleich von der ersten Sekunde zu wissen, dass es sich wieder um eben diese Felge handelt), dann ist es die brillantsilberne Challenge-Felge (CH) von BBS. Einmal habe ich sie schon an einem 5er gesehen und war begeistert, heute konnte ich sie nun kurz an einem E38 in bewundern - wirklich atemberaubend "schön".

Übrigens, das sind genau die Felgen, die beim Ferrari Challenge Cup gefahren werden (daher auch der Name); billig sind die natürlich nicht.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden; deshalb bitte nur als Tipp verstehen für diejenigen, die sich demnächst sowieso einen neuen Satz Felgen zulegen wollen; zumindest sollte man sie sich mal anschauen.

Übrigens, viele Felgen sehen ja auf dem Papier recht gut aus, wenn man sie dann aber in natura (in 3D) sieht, ist man manchmal arg enttäuscht. Bei der Challenge scheint es genau umgekehrt zu sein.

[Bearbeitet am 12.6.2003 um 11:37 von Thomas S.]